PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kringel in den Scheiben - Help!


MikeB70
07.11.2003, 15:48
Hallo Gemeinde!

Immer wenn die Scheiben an meinem Passi beschlagen sind (und zwar nur dann!) sind kreisrunde Abdrücke zu sehen, die aussehen, als würden sie von Saugnäpfen stammen. Ich kriege die Dinger einfach nicht weg. Sieht natürlich vor allem an den getönten hinteren Scheiben echt klasse aus... :(

Hat jemand eine Idee, wie ich die weg bekomme?

Mike

Tina
07.11.2003, 16:06
Hi Mike!

Ich hatte die beim Polo auch, nach mehrmaligem Scheiben wienern sind sie aber verschwunden. Jetzt habe ich nur noch einige Putzschlieren, Du weißt schon... die, die man hat wenn man in Eile putzt...:rolleyes:

Tina

gwg
07.11.2003, 16:15
Original geschrieben von MikeB70
Hallo Gemeinde!

Immer wenn die Scheiben an meinem Passi beschlagen sind (und zwar nur dann!) sind kreisrunde Abdrücke zu sehen, die aussehen, als würden sie von Saugnäpfen stammen. Ich kriege die Dinger einfach nicht weg. Sieht natürlich vor allem an den getönten hinteren Scheiben echt klasse aus... :(

Hat jemand eine Idee, wie ich die weg bekomme?

Mike

Hallo,
das sind Spuren von Sagnäpfen bei der Montage (einkleben)!!!!!
Wegputzen ist möglich!!!!
MfG
Günther

MikeB70
07.11.2003, 19:13
Hmm, das riecht nach einem ausgedehnten Putznachmittag... :(

Danke Euch beiden für die Antworten!

Gruß Mike