PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig:Kupplung trennt nach Wechsel nicht mehr! (1H)


Mark9N
08.11.2003, 16:03
Hallo,

ein Bekannter hat am G3 (MKB:ADZ, GKB: CHB) die Kupplung gewechselt und jetzt kann man ohne besondere Kraftt den Kupplungshebel mit der Hand drücken. Also scheinbar trennt die Kupplung nicht mehr!?

Weiß jemand, was er vergessen haben könte bzw. hat jemand (oder kommt jemand) an Explositionszeichnungen des Getriebes/Kupplungsstrang?!

Im "Jezt helf ich mir selber Buch" steht dazu leider nichts drin.

Anbei noch ein Bild von einem Teil, was bei der Ersatzkupplung dabei war...Wir wissen nicht was das ist und wo das hingehört!?

Danke schonmal im Vorraus!! :rolleyes:

Jack
08.11.2003, 17:23
Das Teil sieht mich nach dem Ausrücklager an. :rolleyes:
Entweder habt ihr die Druckstange zwischen Ausrücklager und Kupplungsdeckel vergessen, oder der Hebel zwischen Ausrücklager und Kupplungsseilhebel ist gebrochen und geht leer durch.

Warum wurde die Kupplung ersetzt?


Bye

Mark9N
08.11.2003, 17:52
Sie wurde ersetzt, weil sie angeblich kauptt gewesen wär (lt. Aussage Werkstatt)

Man konnte keinen Gang mehr einlegen und das Pedal war quasi ohne Druck, also ganz locker...

Jack
09.11.2003, 09:19
Evtl liegts auch am Kupplungsseil. :rolleyes:


Bye