PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standheizung, Teil III


tony_offset
08.11.2003, 17:02
Hello again!

Ich melde mich zurück und berichte von der Standheizungsfront:

1. Der Wagen wurde nicht am gleichen Tag fertig, sondern erst am nächsten. Als Fehlerursache wurde eine fehlerhafte Ansteuerung der Tankentnahmepumpe festgestellt. Nach Rücksprache mit Webasto wurde die komplette Standheizungseinheit ausgetauscht.

2. Ich hatte zwei Tage einen Golf IV 1.6 16V als Ersatzwagen. KOSTENLOS! Vor der Übergabe habe ich ihn dann wieder vollgetankt, ich finde das ist fair so :)

3. Die Standheizung arbeitet nun viel leiser und effektiver. Die Pumpe tackert zwar, aber weniger laut.

Fazit: Es hat sich alles zum Guten gewendet!

Gruß,
Tony

FloriV5
08.11.2003, 17:06
dann mal herzlichen Glückwunsch zur endlich funktionierenden Heizung. :cool: