PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder vom neuen A6?


wolfp
12.11.2002, 09:34
Gibt es schon irgendwo im Netz Bilder vom neuen A6? Wann soll der eigentlich kommen? Und wann der zugehörige Avant?

GHH
12.11.2002, 10:42
Auf der Titelseite der auto motor und sport (http://www.auto.t-online.de/AU/DE/de/homepage.jhtml?navi_param=ams). Ich hoffe allerdings, dass er nicht so kommen wird. :mad:

Robert Mayer
12.11.2002, 16:40
Hi,

Audi scheint es geradzu darauf anzulegen, es seinen A6 Kunden kalt und warm zu geben.

Ist beim aktuellen A6 das Heck - meiner Meinung nach (!) - absolut verpfuscht u. unansehlich, so haben sie es diesmal geschafft die Front des kommenden A6 Modells vollkommen zu verunstalten. Wirklich häßlich.
Das Heck ist, nach den Bildern von auto-motor-sport beurteilt, diesmal gut gelungen.

Was sich die Audi-Designer dabei denken, wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben.

Wie gesagt, nur meine Meinung. Und hoffentlich ändert sich noch etwas am Design.

Gruß

Robert

Grizzler
12.11.2002, 17:05
Hoffentlich bringt Audi den A6 nicht wirklich mit der Front auf den Markt. Vielleicht denken sie ja wenn BMW so was furchtbares wie den 7er verkauft, dann können sie ja auch was zum Erschrecken nachlegen. Wäre schade!

jupp
13.11.2002, 10:23
hallo wolfp,

ich glaub ich hab da genau das richtige für dich...

http://www.stern.de/sport-motor/auto/erlkoenige/

(kuck auch "unter" dem audi-emblem nach, da sind noch mehrere abbildungen (auch von anderen modellen)).

gruß jupp.

wolfp
13.11.2002, 13:28
diesen Kühlergrill meint Audi nicht ernst...das ist bestimmt nur Spaß. Ansonsten schaut er eigentlich geil aus. also er schaut aus, wie das jetzige Modell frisch aus der Tuningwerkstatt. Und ohne Dachreling finde ich ihn sowieso blöd

Rolling Thunder
13.11.2002, 14:37
Mit gefällt das neue Design des A6 auch nicht, würde aber zur not eine schwarze Lackierung wählen und schon ist der Effekt des großen Kühlers weg. Den doppelten Grill haben ja die aktuellen Modelle auch schon. Wenn man genau hinschaut, so ist ja der neue Grill auch durch den Stoßfänger getrennt. Notfalls klebt man noch 2 Chromleisten hinein und schon siehts besser aus.

Noch besser: gleich ohne Chrom bestellen, falls so eine Option kommt.