PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue ET-Nummer für Fensterhebermechanik ?


MG1
12.11.2002, 18:09
Hallo,
kennte jemand die "neuen" verbesserten ET-Nummern von der Fensterhebermechanik ? Ich möchte überprüfen, ob die Werkstatt bei dem Ausfall die "neue" Version verbaut hat bzw. neue Teile einbauen lassen um mir eine erneute Fahrt bei Kälte und Nässe mit offenem Fenster zu ersparen.
Besitzt die "neue" Mechanik Metallteile ?

Danke für jeden Tipp

Gruß
MG1

easybox
10.08.2003, 08:28
Nachdem ich gestern auch Opfer der Plastikteile geworden bin (natürlich am Samstag um fünf vor 12:00 Uhr) möchte nochmal nachfragen ob schon jemand die Teilenummern für die Metalldinger rausgefunden hat. In den anderen Threads zu dem Thema bin ich leider auch nicht fündig geworden.

Danke im voraus!

Jack
10.08.2003, 19:24
Es gibt Reparatursätze...da sind die Klammern aus Metall. ;)


Bye