PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golf IV Optik mit Blinkern


Icon251
13.11.2002, 00:08
Hallo Leute!

Hat von euch zufällig jemand ne Idee, oder ne Anleitung oder so, wie man in Golf IV Optik Scheinwerfer vom Golf III, Blinker einbaut?

Dank im Vorraus!

Icon

beetle24
13.11.2002, 06:53
Hi ICON...
... bist Du sicher, dass Du es so meinst, wie Du es geschrieben hast ??.... ich kenne nur den umgekehrten Wunsch, also Golf4 Klarglas in Golf3 - so wie beim Golf-Cabrio...

Gruss

dbhh
13.11.2002, 07:26
... das die Nachrüstlösungen "Golf3 wird optisch Golf4" nur Fern- und Abblendlicht integrieren, nicht aber die Blinker und/oder Nebelscheinwerfer.

Ich kenne keine andere Lösung. So schwer würde das selbst Basteln wohl nicht werden denke ich, aber man verliert ja sofort die ABE.
Gut an der Bastellösung wäre: man kann andere nicht blenden (wie bei Xenon-Einbau in vorhandene H4 / H7).

Gruß

Icon251
13.11.2002, 10:13
Also ich probiers nochmal, war wirklich etwas umständlich ausgedrückt.
Ich hab in meinem Golf III die Klarglasscheinwerfer in Golf IV Optik und in die möchte ich die Blinker integrieren, wie´s beim Golf IV original ist. Habs schon mehrfach gesehen. Will aber nicht einfach drauf los basteln, weil sie mir zu teuer sind, falls ich sie versauen sollte.
Soweit ich weiß, ist das ganze, wenns ordentlich gemacht ist, sogar eintragungsfähig.

Gruß Icon

Icon251
13.11.2002, 23:05
Hat denn hier keiner ne Idee???:(