PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zubehör gesucht


Polo2002
13.11.2002, 19:21
Ich bin auf der Suche nach einem CD Archiv für den freien DIN-Schacht oder zum Unterbauen.

Weiter suche ich eine digitale Uhr, die in Design, Beleuchtung gut zum Polo paßt.
Warum? Mich nervt die MFA (eigentlich eine schöne Sache) da ich häufig Temperatur / Verbrauch in der Anzeige stehen habe (ab +4 Grad schaltet sich der Eiswarner auch noch aut. ein) und dann wieder wild zur Uhr zurück klicke. Die MFA im Golf zwischen Tacho und Drehzahlmesser ist da deutlich besser untergebracht.

Kennt jemand Online-Shops oder Händler in Hamburg und Umgebung, die derartiges Zubehör führen könnten? Bei Conrad und ATU habe ich nichts vernünftiges gefunden.

Ansonsten bin ich weiter sehr zufrieden mit dem Polo TDI nach jetzt 1200 KM.

Niemals Servo
13.11.2002, 19:40
Original geschrieben von Polo2002
Ich bin auf der Suche nach einem CD Archiv für den freien DIN-Schacht oder zum Unterbauen.


Gibt es (überall, auch bei ATU) von Fischer (http://www.fischer-automotive-systems.de/)

Polo2002
13.11.2002, 19:51
Danke! Das war ja ein prima Tip bezüglich CD Archiv.