PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordcomputer nachrüsten


Stephan Haut
14.11.2002, 11:43
Hallo, ich habe eine ganz preziese Frage:

Ist es möglich bei einem Polo 1.9 TDI Highline Bj. 08/02 die Multifunktionsanzeige nachzurüsten?
... Und wenn ja, wie groß ist das Loch im Geldbeutel das dadurch verursacht wird?

Danke,

Stephan Haut

dbhh
14.11.2002, 13:15
... wenn die Materialien direkt bei VW eingekauft werden. Der instrumenteneinsatz kostet so um die 500 Euro. Dazu kommt noch der Außentemp.Sensor und sicher nicht unerhebliche Lohnkosten.

Also selbst wenn es geht: ein teurer Spaß, den man sich lieber mit dem nächsten Auto vom WErk verbaut gönnt.

Gruß

agenius
29.11.2002, 14:21
Durch Eigenleistung kostet Dir das ganze nur einen Pappenstiel

V&W, r-a-r oder wie alle die Teileverwerter heissen kontaktieren für Tacho und Hebel

Außentempsensor bei VW holen

Den Kabelsatz zusammenschnitzen
und damit ist die Sache gegessen

Ach ja wenn Die Wegfahrsperre bei deinem im Kombi sitzt mußt Du die noch vom Freundlichen anpassen lassen

Silver Surfer