PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefunden: Conti-Winterreifen für Passat für akzeptablen Preis !!!

Turbofan
14.11.2002, 16:04
Vor einiger Zeit habe ich zum Thema Winterreifen gepostet:
http://www.dk-foren.de/gute-fahrt/showthread.php?s=&threadid=360

Da ich in der letzten Zeit viel um die Ohren hatte, habe ich mich nun mal wieder dahinter geklemmt und habe nach einem guten Angebot gesucht. Und siehe da, ich bin fündig geworden:

4x Conti Wintercontact TS790 195/65R15 91T komplett (auf Stahlfelge montiert, gewuchtet und Reifenwechsel sowie einer Reifengarantie) für 438 Euro. Bei Vergoelst!

Da können selbst die Internetläden nicht mithalten! Oder?

Da kann man nicht meckern.
Habe bereits bestellt und Termin abgemacht: werde mir die WR morgen draufpacken lassen.

Also hat sich das Warten und Suchen gelohnt. Oder was meint Ihr?

BlackMagic
14.11.2002, 16:06
438€ incl. allem ist ein wirklich guter Preis. Da hat sich das lange Suchen ja wirklich gelohnt.

MickyV5
14.11.2002, 16:27
Wie alt sind die Reifen ? Nicht, daß Du 2 Jahre alte Reifen bekommst - wollte mein "Freundlicher" mir auch unterjubeln ;)

Turbofan
14.11.2002, 16:31
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Vergoelst zwei Jahre alte Reifen verkauft.
Aber gut, daß Du es ansprichst!! Ich werde es morgen mal prüfen.

joegolf
15.11.2002, 07:56
Für dieselben Reifen hab ich 492€ bezahlt, allerdings mit Alufelgen (Rial Viper). :D
Die Internet-Händler kann man getrost vergessen. Am billigsten war ein ein Reifen-Händler am Ort.
Die "Großanbieter" ATU, S-Point,... wollten für die Reifen mit Stahlfelgen (!) rund 520€..... :mad: Ein Kunde weniger...

Ludger Rosen
15.11.2002, 09:07
zum Thema Vergölst

die Firma ist mein Favorit, aber:

wem gehört die wohl?

CONTI

Und das erklärt auch, warum man bei Conti ähh Vergölst nicht alle Reifenmarken bekommt, weil man nicht darf, die werden nicht wirklich mit guten Preisen der Mitbewerber versorgt.....