PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Beetle mit neuen Spiegeln


taxi7215
22.12.2003, 16:25
Kann die Große Fangemeinde der Beetlefahrer mir Tips geben, ob und wie ich an meinem 99er Beetle die Spiegel der neueren Modelle montieren kann?

Rolling Thunder
22.12.2003, 16:39
Welche neuen Spiegel meinst Du?

Der Beetle hat schon 2x neue Spiegel bekommen:

- die leicht ovalen Außenspiegel
- die aktuellen Spiegel mit integrierten Seitenblinkern

In jedem Fall wirst Du die Spiegeldreiecke in der Tür tauschen müssen. Das dürfte beim Beetle allerdings etwas schwieriger sein, da dort ja die Türschaniere mit intergriert sind (bzw. waren?)

beetle24
22.12.2003, 17:22
Original geschrieben von taxi7215
Kann die Große Fangemeinde der Beetlefahrer mir Tips geben, ob und wie ich an meinem 99er Beetle die Spiegel der neueren Modelle montieren kann?
Moin...
... die große Fan-Gemeinde der Beetlefans ist hier weniger vertreten - frag mal nach bei:

www.beetle-fun.de
oder
www.beetles.de

Viel Erfolg ;)

taxi7215
23.12.2003, 14:41
Am liebsten wären mir schon die Spiegel mit den integrierten
Blinkern aber die ovalen sind auch schon besser als die ersten Spiegel. Das werde ich aber nur in Angriff nehmen wenn die Teile
austauschbar sind. Irgendwelche Schweißarbeiten werde ich deswegen nicht machen. Danke auch für den Tip mit den Beetle-Foren.
Schöne Feiertage wünscht Euch

Beetle-Micha

silverbeetle.de
24.12.2003, 13:44
hier (http://www.kaistra.de/beetle/) , er hat's gemacht :D

War aber ein Riesenaufwand. ;)

taxi7215
25.12.2003, 11:37
Hallo Thomas,
danke für Deine Antwort. Ein schönes Beetlechen was Du da hast.
Ich werde mir Deine Ideen mal durch den Kopf gehen lassen.
Kannst Du den Umbau der Spiegel mal kurz umreissen.
Mein 2,0er ist übrigens auch schwarz, aber mit Leder in beige.

Gruß Beetle-Micha

beetle24
25.12.2003, 17:34
Original geschrieben von taxi7215
Hallo Thomas,
danke für Deine Antwort. Ein schönes Beetlechen was Du da hast.


Kleiner Irrtum ;) Der Beetle von Thomas ist, wie sein Benutzername schon vermuten lässt, "silver". Der Schwarze ist von Holger vorgestellt ;)

Gruß

silverbeetle.de
27.12.2003, 23:29
Danke für die Aufklärung, silverbeetle ist in der Tat immer noch silbern, hat aber auch seine eigene Webseite (http://www.silverbeetle.de) .

Ich hatte mal die Gelegenheit, Holger und seinen Beetle beim Eisessen in Dortmund kennen zu lernen, ganz schöner Aufwand für den Umbau. Technisch zwar durchaus möglich, aber auch sehr teuer.

Schöne Grüße,
besonders nach Wolfsburg ;)

beetle24
29.12.2003, 21:03
Original geschrieben von silverbeetle.de
Schöne Grüße,
besonders nach Wolfsburg ;)

Danke Thomas - ischa selten, dass wir uns in diesem Forum begegnen :)

Grüße zurück und alles Gute für Dich und Silverbeetle in 2004