PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzes VW-Emblem


ZYLORIC
29.12.2003, 18:44
Da ein Freund sich bei seinem Touran die VW-Embleme "geschwärzt" hat, und ich dies auch ganz ansehnlich finde, zeige ich Euch gleich mal ein paar Bilder davon:

ZYLORIC
29.12.2003, 18:45
Bild 2:

ZYLORIC
29.12.2003, 18:46
Bild 3:

ZYLORIC
29.12.2003, 18:46
Bild 4:

Naranja
03.01.2004, 18:30
Original geschrieben von ZYLORIC
Bild 4:
Hat was vom guten alten A-TEAM :D

a3kornblume
04.01.2004, 16:25
Nicht schlecht :cool:

Damals -beim Golf II- konnte man ein schwarzes VW-Emblem über VW direkt beziehen: Das war dann die Ausführung vom `Bundeswehr-Golf`..


Gruß
a3kornblume

Tomir32
04.01.2004, 16:42
Mir gefällts nicht, aber Geschmäcker sind ... :D

Tina
04.01.2004, 16:43
Ist doch gut geworden, wie oft sieht man diese "möchte-gern-schwarz-Embleme", bei denen die Farbe abblättert und es ausschaut wie gewollt und net gekonnt. :rolleyes:

Tina

GolfTDIGTI
04.01.2004, 17:58
Original geschrieben von a3kornblume

Damals -beim Golf II- konnte man ein schwarzes VW-Emblem über VW direkt beziehen: Das war dann die Ausführung vom `Bundeswehr-Golf`..


Hallo!

Das geht beim IVer Golf auch noch;)

Gruß! Matthias

Tomir32
04.01.2004, 18:03
Original geschrieben von GolfTDIGTI
Hallo!

Das geht beim IVer Golf auch noch;)

Gruß! Matthias

Wollte ich auch schon schreiben, hab´s aber gelassen! :D

ede
04.01.2004, 18:28
Original geschrieben von GolfTDIGTI
Hallo!

Das geht beim IVer Golf auch noch;)

Gruß! Matthias

Hallo,

aber leider nicht für den Variant. :mad:

Gruß
ede

ZYLORIC
08.01.2004, 17:23
.

Speedfreak
15.01.2004, 16:38
Doch schaut gut aus. Passt !
Hatte ich damals an meinem 3er Golf auch dran die schwarzen Zeichen ... bis ein Grill ohne Emblem dran war. :)

heiko43hb2002
17.01.2004, 16:52
Gefällt mir auch nicht das Schwaze VW zeichen würde mir lieber noch ein bisschen mehr Crohm wünschen am Grill wie beim Passat

SDI-PATRICK
27.01.2004, 22:31
Wie wird denn das hintere VW Zeichen ausgewechselt ??:confused:

SDI-PATRICK
29.01.2004, 13:58
Original geschrieben von SDI-PATRICK
Wie wird denn das hintere VW Zeichen ausgewechselt ??:confused:

Hat sich gerade erledigt !! Ist geklebt !!

G3 BonJovi
29.01.2004, 15:25
....und so geschah es, das jemand mit Tempo 60 aus dem Gegenverkehr am Lupo anklopfte und ihn zerstörte...Airbag sei Dank


Ist der Unfall jetzt kürzlich passiert?? Die Signatur kann m.E. noch nicht so alt sein..
Ist dir was passiert? Der Lupo ist nicht mehr zu retten, oder? Was wars für einer?

SDI-PATRICK
29.01.2004, 17:35
Original geschrieben von G3 BonJovi
Ist der Unfall jetzt kürzlich passiert?? Die Signatur kann m.E. noch nicht so alt sein..
Ist dir was passiert? Der Lupo ist nicht mehr zu retten, oder? Was wars für einer?

Nein ,war im März ´03. Seitdem Golf IV SDI, vorher wie gesagt Lupo SDI, also keine Sorge !!

Fortuna95
03.02.2004, 15:53
Original geschrieben von ZYLORIC
Da ein Freund sich bei seinem Touran die VW-Embleme "geschwärzt" hat, und ich dies auch ganz ansehnlich finde, zeige ich Euch gleich mal ein paar Bilder davon:

Nett. Ist natürlich Geschmackssache. Da vorne am Kühlergrill eh eine Chromleiste verläuft, hätte ich zumindest dort auf ein geschwärztes Emblem verzichtet. Hinten passt es ohne Frage sehr gut.

Ist auch egal, den Touran kann man äußerlich auch durch sowas nicht "entstellen" - der Wagen gefällt einfach!

Gruß
F95