PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Memorysitze - nur bei RECARO?


FloriV5
02.01.2004, 08:24
werden die Memorysitze im Bora eigentlich
nur in Verbindung mit den Recaros angeboten? :confused:

Jack
02.01.2004, 18:46
Auf alle Fälle nur bei elektrischen Sitzen. ;)
Und die glaube ich gabs nur bei Recaro's oder?


Bye

FloriV5
02.01.2004, 18:52
Original geschrieben von Jack
Und die glaube ich gabs nur bei Recaro's oder?

dass wäre die Frage, genau Jack :rolleyes:

Tomir32
03.01.2004, 11:16
Soweit ich weiß, mussten es nicht unbedingt Recaros sein! :confused:

Hubiklaus
06.01.2004, 08:58
Original geschrieben von FloriV5
werden die Memorysitze im Bora eigentlich
nur in Verbindung mit den Recaros angeboten? :confused:

Servus,
nee ich habe in meinem Bora normale Sportsitze mit Memory. Seeehr angenehm :D :D besonders wenn die bessere Hälfte deutlich kleiner ist. Habe mir früher beim Einsteigen fast die Beine gebrochen wenn sie vorher gefahren ist und vergessen hat den Sitz zurückzufahren. Aber inzwischen hat jeder seinen eigenen Schlüssel und alles läuft automatisch :)
Gruss