PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komfortsteuergerät


Walliking
15.11.2002, 13:54
Hi,

kann mir jemand sagen wo genau das Komfortsteuergerät beim Golf IV sitzt und wie ich da am besten dran komme???


Gruß

MArkus

beetle24
16.11.2002, 18:10
Markus..

ich habs noch nicht gesehen - das Zentralsteuergerät für das Komfortsystem soll hinter dem Hauptdrehlichtschalter sitzen und durch den Schalttafeleinsatz zu erreichen sein. Aber denke daran, dass die Tür- und Spiegelfunktionen durch die Türsteuergeräte betreut werden - die sitzen direkt an den Fensterhebermotoren...

Viel Erfolg

Martin R
16.11.2002, 18:38
Original geschrieben von beetle24
Aber denke daran, dass die Tür- und Spiegelfunktionen durch die Türsteuergeräte betreut werden - die sitzen direkt an den Fensterhebermotoren...


Aber die Motoren kann man deswegen schon noch seperat wechseln??

Oder braucht man das SG auch neu??