PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spur / Sturz einstellen 4motion


Don Martin
06.01.2004, 13:24
Bei meinem V6 läuft das rechte Hinterrad an der Innenseite etwas stärker ab, alle anderen Reifen sind vom Laufbild in Ordnung.
Kann man beim 4motion die Spur auch an der Hinterachse verstellen?
Weiterhin würde mich interessieren, was eine Vermessung bei VW ca. kostet.

P.S..: Luftdruck ist in Ordnung.

Tomir32
06.01.2004, 15:27
Klar kann man! Zu den Kosten kann ich dir keine genaue Auskunft geben, da jede "Werkstatt" ihre eigenen Preise hat! ;) Die Preise müsste zwischen ca. € 40 ,- (z.B.: ATU) und ca. € 70,- (VW) liegen!

Martyn
07.01.2004, 17:42
Original geschrieben von Tomir32
Klar kann man! Zu den Kosten kann ich dir keine genaue Auskunft geben, da jede "Werkstatt" ihre eigenen Preise hat! ;) Die Preise müsste zwischen ca. � 40 ,- (z.B.: ATU) und ca. � 70,- (VW) liegen! Ist auch möglich, aber soviel Spielraum wie bei den Verbundlenkerhinterachsen hat man nicht.

Dann möchte ich noch mal eine Frage anhängen: Hat jemand Ahnung wie sich da die Vierlenkerhinterachsen der GolfV Plattform verhalten?

GolfTDI4motion
07.01.2004, 18:11
Dann möchte ich noch mal eine Frage anhängen: Hat jemand Ahnung wie sich da die Vierlenkerhinterachsen der GolfV Plattform verhalten



Hier kann man getrennt Spur und Sturz an der Befestigung der jeweiligen Lenklerlager (also an den Lagerbuchsen) einstellen.

Gruss