PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösung meiner Problem


Der Neue
04.10.2002, 11:46
Hi,

erstmal kurz was über das neue Forum:

Sieht wirklich nicht schlecht aus, ist übersichtlicher, aber:

Das alte hat mir persönlich besser gefallen, man hat alles aufgelistet. Nun kann ich nicht jeden neuen Beitrag sofort sehen. Aber trotzdem lob an das Team. Die Moderatoren fehlen halt...

So nun zu meinen Problemen, flackern Kombiinstrument und falsch gehende Anzeige.
Es gibt ein geändertes Steuergerät für meinen Golf, jedoch noch nicht für alle Modelle. So z.B. nicht für den 150 PS TDI, falls bei diesem das Problem auftreten sollte. Fragt mich bitte nicht warum...
Werde wahrscheinlich nächste Woche meine Karre wieder mal(zum 5ten) abgeben, und nach einem halben Jahr wird hoffentlich auch die Tankanzeige wieder gehen. Das Klappern an allen Türen und das Vibrieren werden die wohl nie in den Griff bekommen...
Wie ist das eigentlich mit dem Wandeln, Minderung und soweiter. Wenn jetzt dieser Fehler nicht behebar wäre, oder niemals behoben wird, wann kann man soetwas in die Wege leiten? Ich will ihn natürlich behalten, allerdings wenn man beim Metzger 250 g Wurst bestellt, aber nur 230 bekommt, zahlt man ja auch nicht den vollen Preis. Wie ist das bei einem Leasingwagen?
Hat da schon mal jemand Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße,

Michi

tralala
19.11.2003, 15:45
und gibts schon was neues ?

tralala
19.11.2003, 15:45
und gibts schon was neues ?