PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches MP3-CD-Radio ist empfehlenswert?

Hannes
17.11.2002, 08:25
Ich möchte mir ein eher günstiges Radio mit MP3-CD-Laufwerk kaufen. Es sollte auch RWs abspielen können und einen einigermaßen vernünftigen Tuner haben, der in den österreichischen Bergen auch noch Radiosender empfangen kann (das ist mit dem Aiwa-Radio eines Bekannten leider nicht möglich).
Hat wer da Empfehlungen? Es muß ja nicht unbedingt ein teures Markenradio sein.

wave
17.11.2002, 19:55
Ich kann Dir das JVC KD-SH99 sehr empfehlen. Es hat unter anderem auch einen hervorragenden Radioempfang.
Habe im Internet-Versandhandel ca. 400 Euro bezahlt.
MfG wave

Hannes
17.11.2002, 21:12
Ich habe mir auch schon das JVC KD-LH7R angesehen, das gibt es lt. www.guenstiger.de sogar um nur 205 Euro. Von daher scheint mir das eine gute Variante zu sein.

Allerdings habe ich vor ca.10 Jahren mit einem JVC-Gerät ziemlich schlechte Erfahrungen mit dem Tuner gemacht und bei meinem alten typ44 mit der Heckscheibenantenne dürfte das ja auch nicht gerade optimal sein. Sind die Tuner von JVC mittlerweil so, daß man auch in den Bergen einen einigermaßen guten Empfang hat.

mfg

Hannes

5,?l
18.11.2002, 18:11
Original geschrieben von wave
Ich kann Dir das JVC KD-SH99 sehr empfehlen. Es hat unter anderem auch einen hervorragenden Radioempfang.
Habe im Internet-Versandhandel ca. 400 Euro bezahlt.
MfG wave

dem kann ich vollstens beipflichten. hab den seit nem jahr drin :D