PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passen Ventotüren an einen Golf III 4-türer?


GolfTDIGTI
09.01.2004, 16:53
Hallo!

Hab jetzt für 40Euro eine hintere rechte Tür angeboten bekommen. Stammt vom Vento, der Verkäufer meint, die paßt auch an den Golf, aber nicht Kombi. Ich kenne es bis jetzt nur umgekehrt, daß Golf III Limo und Kombi die gleichen hinteren Türen haben?

Gruß! Matthias

GolfTDI4motion
09.01.2004, 18:58
Hi,

Ich denke, daß der Verkäufer Recht hat. Die Türgruppe sollte bei Vento und Golf III Limo gleich sein.

Notfalls gehe zum Freundlichen und bitte ihn, mittels des Ersatzteilprogrammes zu überprüfen, ob die Teilenummern für beide Türen jeweils gleich sind.

Gruss

FloriV5
10.01.2004, 09:13
hab zwei Beispiele rausgesucht.

1H4 833 055 Golf/Vento Türe hinten links
1H4 833 056 Golf/Vento Türe hinten rechts

Beide MJ 95 - also identisch und dürfte passen!
Lediglich vom Variant, die passen nicht! ;)

GolfTDIGTI
15.02.2004, 17:37
Hallo!

Hatte die Ventotür für 40Euro bei ebay ersteigert und selbst abgeholt. Wurde schon neu lackiert und wird Morgen eingebaut (hoffentlich paßt sie;) )
Der Schweller wird natürlich auch repariert, -alles zusammen 290Euro inkl. Tür mit GT-Stoßleiste.

Gruß! Matts

GolfTDIGTI
18.02.2004, 17:09
So, endlich ist der Golf III wieder heile, abschließend noch ein Bild: