PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halterung für Feuerlöscher - Audi A2


Iron-A2
11.01.2004, 20:21
Hallo Leute!

Wie befestige ich eigentlich einen Feuerlöscher im A2? Früher (so vor ca. 8 Jahren?) gab es mal von Votex einen Multi-Halter, passend für die - damaligen - Vordersitze von Audi und VW.

Beim Händler habe ich gefragt. Der sagte mir, für den A2 gibt es so einen Halter nicht. Aber einen Feuerlöscher kriege ich schon noch als Zubehör bei ihm. Irgendwie merkwürdig...

Wer was weiß, bitte Teile-Nr. duchgeben.

Danke + Gruß!

Martin

Speedfreak
15.01.2004, 18:21
Gibts die Universalhalter nicht mehr ?
Schau mal beim Zubehör...Stahlgruber, ATU etc.

Iron-A2
16.01.2004, 08:06
Hi!

Welche Art von Halter soll das denn sein, und wo könnte man den befestigen?

Am von mir bereits erwähnten „Multi-Halter“ wird ja die „feuerlöscherspezifische“ Halterung (also das Teil, wo der Löscher letztendlich eingeklinkt wird) befestigt.

Wichtig ist mir, daß ich irgendwann den Halter (Fz-Wechsel) "rückstandsfrei" und ohne beschädigte Verkleidungsteile zu hinterlassen, wieder ausbauen kann.

CU!

Martin