PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Touareg live. Hui wie fein!


graphtar
18.11.2002, 08:52
Guten Morgähn!

Als ich heute morgen um 7:15 bei meiner Werkstatt auf der Matte stand weil mir am Samstag so ein Idiot in die Karre gefahren ist, kam ein Autotransporter mit einem silbernen Touareg angerauscht!
Hab mir den dann auf dem Hof, leider im dunkeln, erstmal angesehen.
Schick schick, muß ich sagen. Wirkt in natura von hinten gesehen nicht so bullig wie ich Ihn mir vorgestellt hatte.
Der Blick ins relativ dunkle Innere war auch nicht übel. Sieht alles sehr sehr gut aus muß ich sagen.

Mal sehen ob ich den nachher im hellen noch erblicken kann während sich der Meister um mein Auto kümmert! :o)

Wann ist eigentlich offizielle Einführung von dem Wagen?

MouseWare
18.11.2002, 09:32
Könnte es der 23. November sein? Für das WE nach der Einführung hat mir mein Händler jedenfalls den Wagen schon mal für einen Tag angeboten....ich hoffe ich habe möglichst bald Zeit dafür :)

Gruß
Markus

Rolling Thunder
18.11.2002, 09:41
In Wolfsburg kann man den Tourag schon auf einem Geländepacours fahren. Näheres unter www.autostadt.de