PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chromgrilleisten In.Pro.

Speedfreak
15.01.2004, 16:59
War hat Erfahrungen mit den klebbaren Chromleisten für den Grilleinsatz von In.Pro. ?
Taugt das was ?
Weiß jemand die "Z"-Nummer vom Votex-Katalog für den A6 vor Facelift ?

benkivr6
15.01.2004, 18:54
Original geschrieben von Speedfreak
War hat Erfahrungen mit den klebbaren Chromleisten für den Grilleinsatz von In.Pro. ?
Taugt das was ?
Weiß jemand die "Z"-Nummer vom Votex-Katalog für den A6 vor Facelift ?
wennste mir morgen mal ne pn schreibst, schaue ich nach wie die z-nummer lautet. aber wenns geht mit fgst.nr des autos

Golfilein
15.01.2004, 20:35
Hab die Teile von In.Pro für meinen Golf IV. Sehen gut aus und halten bombenfest. Musst bloß vorher mit dem Plastikreiniger Schmutz wegmachen. Füge Photo bei.

Gruß

Golfilein

Speedfreak
16.01.2004, 11:14
@ Golfilein
Danke für die Infos.
Sag mal wie werden denn die Blenden verklebt ? Wie die Scheinwerferblenden mit einer Klebemasse aus der Tube oder per Klebeband an den Leisten ?

@ Benkivr6

Danke Dir. PN ist unterwegs.

Golfilein
19.01.2004, 20:22
@ Golfilein
Danke für die Infos.
Sag mal wie werden denn die Blenden verklebt ? Wie die Scheinwerferblenden mit einer Klebemasse aus der Tube oder per Klebeband an den Leisten ?

Hi !

Du machst die Leisten mit einem von In.Pro. mitgeliefertem Plastikreiniger sauber, lässt die leiste kurz trocknen und dann werden die Leisten vorsichtig angeklebt. Es ist ein Klebeband (vorsicht, das Zeugs klebt wie verrückt!!!!), keine Klebmasse. Schiebe zuerst mit dem Schutzband über dem Klebeband die Leisten probehalber drauf. Dann gaaaaaaanz vorsichtig ( meine linke obere Leiste ist ca. 5 mm zu weit links) drüberschieben, Korrekturen sind kaum mehr möglich. Aber ansonsten war es recht leicht zu machen, in ein paar Minuten.

Viel Spaß damit

Gruß

Golfilein