PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen Sixt Leasingwagen Rückgabe


megahorst
16.01.2004, 11:35
Hallo,
im September muss ich meinen, über die Firma, bei Sixt geleasten Passat zurückgeben.
Gibt es im Forum jemanden, der hiermit schon Erfahrungen gemacht hat?
Bekommt man da jeden winzigen Kratzer angekreidet, oder wird hier kulanter an die Sache herangegangen ?

Danke und Gruß

Lester Burnham
16.01.2004, 11:52
Hallo megahorst,

die Rückgabe meines letzten Autos bei Sixt wahr problemlos obwohl ich eine kleine Beule in der Fahrertür hatte.

Leider habe ich nie erfahren, wie sich der Endbetrag der Abrechnung eigentlich zusammengesetzt hat. Da ich aber statt 60 TKM nur 47 TKM gefahren bin, habe ich ca. 500 Euro erstattet bekommen. Da war mir die Zusammensetzung des Betrages auch ziemlich wurscht.

Lester:)