PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nostalgieforum eröffnet!


BlackMagic
04.10.2002, 14:55
Na, dann muss ich mich wohl erbarmen, um das Nostalgieforum zu eröffnen. Wer will das rote Band durchschneiden?

MickyV5
04.10.2002, 15:21
Na gut, mache mit :D

Zum Thema Nostalgie: Habe heute meinen 76er Golf in seinem Quartier besucht - nächstes Jahr geht´s mit der Restaurierung los * freu *

P.S. Hat jemand Erfahrung mit dem Perma - Bag ( Riesentüte zum Einlagern von Autos ) :confused: :confused:

Grüße

Micky

FloriV5
04.10.2002, 17:26
*ehrwürdiginsnostalgieforumeinschreitet*

guten tag micky, guten tag black-magic ;)
perma bag - hmmmm, gab schon öfters was in zeitschriften zu lesen.... ist dass sowas, was zugleich die feuchtigkeit entzieht? wär bestimmt ne feine sache, dein oldie wirds dir danken! *grins*

BlackMagic
04.10.2002, 17:33
Du kommst auch aus Niederbayern?

FloriV5
04.10.2002, 17:34
selbstverständlich! :D
du etwa auch? *grins*

BlackMagic
04.10.2002, 17:37
Warum *grins*d du so? Sieht man doch, oder? Und do wohnst nicht zufällig bei mir neben an?

Servus
Michael

FloriV5
04.10.2002, 17:45
indirekte nachbarschaft nennt man sowas. *g*
aber komme oft an DEG vorbei.... beruflich sowie privat.
coole sache... ich bin übrigens, von der A92 her gesehen ca 80 km von Dir entfernt.... können uns ja per mail oder icq genauer unterhalten..... gruss - flori :cool: :cool: