PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golf R32


Philippe
18.11.2002, 17:37
Hallo zusammen

Ich möchte hier keine neue Diskussion über "ist der R32 sinnvoll" oder ähnliches starten. Was mich Wunder nimmt ist, wie sich der R32 so in Europa verkauft. Wie vielleicht schon einige in der AMS gelesen haben, verkauft sich der R32 sehr gut in der Schweiz. ich kann dies nur bestätigen, in der Umgebung hat kein einziger Hänlder einen R32 zur Verfügung, es besteht tatsächlich eine sehr grosse Nachfrage. Auf der Strasse sind mir schon etliche Fahrzeuge entgegen gekommen, der Sound ist umwerfend und unverwechselbar. Wie sieht es speziell in Deutschland und Österreich aus?

Danke und Gruss Philippe

Tomir32
18.11.2002, 18:16
Hallo Philippe,

hier in Deutschland besteht auch eine große Nachfrage nach dem Golf R32!

Gruss,
Tomi

Tomir32
19.11.2002, 14:11
Hallo DeBo,

ne, ne das war ich nicht, habe einen in Blackmagic!!! Er hat warscheinlich Angst vor dir gekriegt!!! :D

Gruss,
Tomi

Philippe
19.11.2002, 15:36
an tomir32

Na also, endlich mal einer in Schwarz!!! Sieht am besten aus. Über die Farben beim R32 habe ich mich zunächst ein bisschen aufgeregt. 7 Farben erhältlich, davon 4 verschiedene Blautöne. Naja, jedem das seine.

Wie ist die Innenausstattung deines R32? Was hast du an Sonderausstattungen drin?

Noch eine abschliessende Frage. Ist es eigentlich definitiv, dass er auch 5-türig kommt?

Gruss und Dank Philippe

Tomir32
20.11.2002, 10:11
@Philippe,

höchstwarscheinlich wird es den Golf R32 auch als 5-Türer geben.

Habe folgende Sonderwünsche zusätzlich geordert:
-Navigationssytem "groß"
-DSP
-CD-Wechsler
-Lederausstattung komplett
...

Gruss,
Tomi

Philippe
20.11.2002, 16:53
Hallo Tomi

Sehr interessante Ausstattung. Wie ist es eigentlich mit dem DSP? Ist dort auch ein Subwoofer dabei? wie tönt es?


hat eigentlich schon jemand einen R32 mit Soffausstattung gesehen?

Gruss Philippe

Tomir32
20.11.2002, 17:00
Hallo Philippe,

also ein Subwoofer ist nicht dabei, reicht aber auch so vollkommen aus!!! Also ich habe noch keinen einzigen R32 mit Stoff gesehen, meiner war ja auch der erste den ich gesehen habe!!! :D

Gruss,
Tomi

Philippe
20.11.2002, 17:58
Im Schweizer Prospekt steht bei den Stoffsitzen "setzt später ein. über das Datum gibt ihnen ihr Volkswagen-Vertreter gerne Auskunft." Also wahrscheinlich nächstes Jahr. Ich würde sowieso Leder nehmen.

Wie hast du es eigentlich mit den Winterrädern gelöst? Fährst du da auch mit 18" Schlappen rum?

Gruss Philippe

Tomir32
20.11.2002, 18:27
Das mit den Winterrädern ist schon ein großes Problem.

Erstens kann VW die original Felgen nicht beschaffen.
Zweitens kostet eine Felge €290,-.
Drittens habe ich keine Lust eine Felge aus dem Handel eintragen zu lassen, da sie auch nicht besonderst gut aussehen.

Gruss,
Tomi

Philippe
20.11.2002, 19:22
Hi Tomi

Kann ich mir vorstellen. Was machst du nun? Also hier in meiner Gegend wäre es undenkbar den Winter durch mit Sommerräder zu fahren. Wie wirst du vorgehen??? Gehen eigentlich 16 oder 17-Zöller drauf?

Gruss Philippe

Tomir32
21.11.2002, 18:37
Du musst mindestens 17 Zöller draufschmeissen!!!