PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelarmlehne vorne Golf IV


saxa
24.01.2004, 10:42
Kann die Mittelarmlehne zwischen den vorderen Sitzen beim Golf IV Trendline in die bestehende Konsole nachgerüstet werden und ist zusätzliches Montagematerial notwendig ?
Danke und Grüsse

jch
24.01.2004, 10:46
Benutze mal die Suchfunktion, dieses Thema wurde hier schon mehrfach behandelt.
Die Armlehne kann in die vorhande Mittelkonsole nachgerüstet werden, dazu ist aber ein Montagekit notwendig, den Volkswagen über die Ersatzteil-Abteilung anbietet. Frag mich jetzt aber nicht nach der Teilenummer ;)

MaD DriVeR
24.01.2004, 10:49
Schick mir mal eine Email, dann gebe ich Dir Teilenummern und ne Einbauanleitung! OK?

Gruß Falk

TDI-Manfred
24.01.2004, 11:07
Original geschrieben von saxa
Kann die Mittelarmlehne zwischen den vorderen Sitzen beim Golf IV Trendline in die bestehende Konsole nachgerüstet werden und ist zusätzliches Montagematerial notwendig ?
Danke und Grüsse


Ja geht.
Es gibt einen kompletten Nachrüstmontagesatz..... ist aber nicht billig!!!(habe Ich bei meinem auch gemacht..)

Du kannst noch zwischen 2 Stoffvarianten das betrifft aber nur die Auflagefläche/Deckel der MAL auswählen.
Ich würde die "feinere" Variante des Stoffes nehmen.

Aber hast du die MAL erst einmal in deinem Fahrzeug drin willst du sie nicht mehr missen.

Einbau ist auch Kinderleicht sind nur 3 Befestigungspunkte….

manne

Tina
24.01.2004, 16:49
Original geschrieben von TDI-Manfred
Aber hast du die MAL erst einmal in deinem Fahrzeug drin willst du sie nicht mehr missen.

Einbau ist auch Kinderleicht sind nur 3 Befestigungspunkte….

manne


Da kann ich manne nur zustimmen, wir haben sie im Golf auch nachgerüstet und es fährt sich tausendmal besser als ohne.
Einbau war auch nicht die Welt.

Tina

gwg
24.01.2004, 17:00
Original geschrieben von Tina
Da kann ich manne nur zustimmen, wir haben sie im Golf auch nachgerüstet und es fährt sich tausendmal besser als ohne.
Einbau war auch nicht die Welt.

Tina

Hallo,
ich habesie serienmäßig drinn und mich stört sie beim Schalten und beim Betätigen der Handbremse.
Daher steht sie immer senkrecht!
MfG
Günther

Tina
24.01.2004, 17:09
Ach Günnix, Du alter Quertreiber! :rolleyes:
Da saxa sie nachrüsten will, gehen wir einfach mal davon aus, das sie es net stört.

Tina

TDI-Manfred
25.01.2004, 12:30
Original geschrieben von gwg
Hallo,
ich habesie serienmäßig drinn und mich stört sie beim Schalten und beim Betätigen der Handbremse.
Daher steht sie immer senkrecht!
MfG
Günther

Hallo

Da Sie bei dir eh nur unnötiges Gewicht für dein Fahrzeug ist so scheint es mir zumindest laut deiner eigenen Aussage möchte Ich dich von deinem "Übel" befreien.:D

Ich kaufe Sie dir ab mache mir einen fairen Preis für das Teil vorher noch ein Foto an meine E-Mail dass die Farbe passt...
Die ist in 5-10Minuten komplett herausgeschraubt also, kein großer Aufwand und dich stört dann nichts mehr denn aufrecht(hoch gestellt) stehend in deinem Fahrzeug verfehlt Sie sowieso die Funktion für was die MAL da ist...:o


Also wie sieht es aus, sende mir einfach eine PN mit Preisvosrtellung und ein Bild an meine E-Mail Adresse die du dann per PN von mir bekommst.


mfg

manne

(oder bekommst jetzt "kalte" Füsse...und benutzt die MAL heimlich ohne dass wir was hier erfahren)
:eek: ;) :p

gwg
25.01.2004, 20:19
Hallo,
ich verwende die MAL für Kleinigkeiten unterzubringen.
Daher baue ich sie nicht aus.
MfG
Günther

TDI-Manfred
26.01.2004, 09:46
Original geschrieben von gwg
Hallo,
ich verwende die MAL für Kleinigkeiten unterzubringen.
Daher baue ich sie nicht aus.
MfG
Günther

ja dann...> dann ist sie doch nicht so unnütz.....;) ;) ;) ;)



wird halt nur für die Aufbewahrung verwendet aber immerhin.

Respekt.
manne:D