PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlaffer Gurt im A3?


scubafat
28.01.2004, 06:49
Also bei meinem neuen A3 rollt der Sicherheitsgurt recht schlecht auf. Jedes zweite oder dritte mal wenn ich aussteige und die Tür zuschmeiße, hängt der Gurt unten 20 cm raus. Kann man da was dran einstellen, oder muss das wieder mal die Werkstatt erledigen?

golf4
28.01.2004, 06:56
Wie schauts denn mit dem Gurt beim Doyodaaa Starläd aus ?
:D :D Funktioniert er da richtig, wenn ja nichts ist unmöglich.

scubafat
28.01.2004, 07:00
Starlet hat der eigentlich Gurte??
hmmm?
Klar da rollen sie gut auf. Japanische Wertarbeit!

golf4
28.01.2004, 07:07
Aber jetzt mal zum Thema.
Ich kenne ja Deine Statur nicht, aber solltest Du unter "Wampenbildung leiden", dann kann es am weiteren ausfahren des Gurtes liegen, das der nicht mehr so zurückgeht.
Das wurde mal als Grund meinem Kollegen vom freundlichem BMW - Händler erzählt.

scubafat
28.01.2004, 07:11
also mit der wampe triffst du ins schwarze bei mir. aber das problem tritt bei dem weiblichen teil der familie mit halb so viel masse wie meiner einer auch auf;) :D

Handi
28.01.2004, 13:22
Original geschrieben von scubafat
Alsomuss das wieder mal die Werkstatt erledigen?
Würde ich mal davon ausgehen.

Manfred

Tomir32
31.01.2004, 16:26
Klar, sowas nennt man ABM! :D