PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Besucherrekord im Forum


deBORA
20.11.2002, 00:20
Und zwar am 20.11.2002 nachts um 1:20 Uhr.:rolleyes: :confused:

Nachts ist hier echt der Bär los.:D

Gruß

deBORA

BlackMagic
20.11.2002, 10:55
Und ich war nicht dabei *heul*.:(

Martin R
20.11.2002, 10:59
Für mich wars auch schon zu spät.

:D :D :D

fred.neu
20.11.2002, 16:29
ja, und wieviel waren es denn???? Gruß Fred

Martin R
20.11.2002, 17:09
Original geschrieben von fred.neu
ja, und wieviel waren es denn???? Gruß Fred

Mit 76 Benutzern waren am 20-11-2002 um 01:40 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

->paul<-
20.11.2002, 17:46
haben wohl alle keine Frauen??!!
Gruß Paul

Martin R
20.11.2002, 17:48
Original geschrieben von -&gt;paul&lt;-
haben wohl alle keine Frauen??!!
Gruß Paul


Oder so böse, dass sie warten bis die Frau schläft.*ggg*

deBORA
20.11.2002, 17:53
Original geschrieben von Martin R
Oder so böse, dass sie warten bis die Frau schläft.*ggg*

Oder waren es die Männchen von der anderen Seite der Erdkugel?:D ;)

Gruß

deBORA

Cisco
20.11.2002, 18:12
Original geschrieben von deBORA
Oder waren es die Männchen von der anderen Seite der Erdkugel?:D ;)

Gruß

deBORA

*lol*

Japaner auf GF ? ;-)

Die machen wohl Industriespionage in Form von Screenshots *ggg*

Cisco

TDI-Manfred
20.11.2002, 18:45
haben die Frauen schon glücklich gemacht und zum einschlafen gebracht:

Belohnung:

Surfen bis zum nächsten "Glücklich machen".*hehe*...

So bleibst jugendfrei.


und immer solange auf der Piste zu beliben ist auch nicht gerade das gesündeste dann lieber manchmal abends noch einen Internet-Forums Bummel...


Man sollte mal ein Datum mit Uhrzeit vereinbaren dass man mal über die 100 Mitglieder die gleichszeitig Online sind schafft!!!

-kommt man dann ins Frensehen?????*gg*

so long

manne

deBORA
20.11.2002, 19:07
Original geschrieben von TDI-Manfred


Man sollte mal ein Datum mit Uhrzeit vereinbaren dass man mal über die 100 Mitglieder die gleichszeitig Online sind schafft!!!



Mal sehen, ob wir es heut nacht wieder schaffen. Z.Zt. sind ja auch schon wieder um die 40 Leute online hier.

5 aus Deutschland und der Rest von der anderen Seite der Erdkugel.:D

Gruß

deBORA

deBORA
20.11.2002, 20:23
Schon wieder ein neuer Besucherrekord!!!!!

Dank der Männchen von der anderen Seite der Erdkugel!

deBORA
20.11.2002, 20:28
Wir sind jetzt schon bei über 100!!!!!

Tina
20.11.2002, 20:33
Ui, da schlaf ich immer schön... :) Original geschrieben von deBORA
Und zwar am 20.11.2002 nachts um 1:20 Uhr.:rolleyes: :confused:

Nachts ist hier echt der Bär los.:D

Gruß

deBORA

BlackMagic
20.11.2002, 20:38
Und bei dem Rekord war ich sogar dabei! :D *freu*

Martin R
20.11.2002, 20:38
122 - Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.:confused: :confused:

deBORA
20.11.2002, 20:39
Original geschrieben von Martin R
122 - Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.:confused: :confused:

;) :D :cool:

BlackMagic
20.11.2002, 20:41
@Martin R

Da könnte vielleicht was Wahres dran sein! :D Ich hab grad nachgesehen, da waren es 15 registrierte und 102 (!) Besucher.

Ich glaub fast, dass da irgendwas wirklich nicht simmt. Warum registrieren sich die nicht?:confused:

Martin R
20.11.2002, 20:42
Original geschrieben von BlackMagic
Und bei dem Rekord war ich sogar dabei! :D *freu*

Und ich natürlich wieder nicht - kaum ist man mal kurz offline.

:eek: :eek: :eek: :eek:

BlackMagic
20.11.2002, 20:43
:D
Schade, viel Glück beim nächsten Mal. :cool:

Martin R
20.11.2002, 20:45
Sagt mir bitte Bescheid, wenn ihr das Forum das nächste Mal "manipuliert".:D

Wer war es denn jetzt??: :mad:

BlackMagic
20.11.2002, 20:47
Wahrscheinlich waren es die aus dem alten Forum, die das Neue nicht mögen. :D

Martin R
20.11.2002, 20:49
Original geschrieben von BlackMagic
Wahrscheinlich waren es die aus dem alten Forum, die das Neue nicht mögen. :D

Aber dann würden sie uns doch nicht zu einen neuen Rekord verhelfen.:confused:

BlackMagic
20.11.2002, 20:51
Die glauben wahrscheinlich, dass die Gesprächsthemen im Alten besser sind oder waren. Die geben uns praktisch aus Mitleid Schreibstoff. :D

Martin R
20.11.2002, 20:54
Uns fällt auch ohne "die" genug ein, dass wir schreiben können.

Auch wenns immer weniger mit VW zu tun hat.

BlackMagic
20.11.2002, 20:59
Da kann ich dir nur Recht geben.

Off Topic:
Wenn ich mir die Beiträge im alten Forum so ansehe, dann ist es dort wirklich ruhig geworden. Doch was immer wieder auffällt, obwohl es ruhig ist, steht dort immer als Erstes, wenn das Neue Forum mal nicht funktioniert, oder solche Threads wie neues Forum, nicht für mich usw. usw.

Na ja, ich finde es ja toll, wenn die ihre eigene Meinung bilden. Dass man sich jedoch so gegen der Fortschritt sträubt ist beachtlich. Nicht einmal versuchen tun sie es, sich mit dem Neuen anzufreunden.
Da kann ich denen auch nicht helfen. Hauptsache das Alte Forum bleibt erhalten, egal, ob noch jemand schreibt. :confused: :rolleyes: :cool: :(

Martin R
20.11.2002, 21:04
Im alten Forum habe ich auch sehr wenig geschrieben.

War mir alles zu unübersichtlich.

Auch wenn ein neuer Beitrag erstellt wurde blieb das Thema irgendwo ganz unten.

Keine E-Mails!! (s. Umfrage)

Naja, einige werden dort bleiben solange es noch offen ist.

Aber den Fortschritt kann man nun mal nicht aufhalten.

deBORA
20.11.2002, 21:42
Original geschrieben von BlackMagic


Ich hab grad nachgesehen, da waren es 15 registrierte und 102 (!) Besucher.

Ich glaub fast, dass da irgendwas wirklich nicht simmt. Warum registrieren sich die nicht?:confused:

Sag ich doch. Das sind die Männchen von der anderen Seite der Erdkugel. Bei denen ist jetzt Tag und die sitzen alle vorm PC und freuen sich uns hier zu beobachten.:D ;)

Es gibt halt noch größere VW-Fans als uns.

Gruß

deBORA

->paul<-
21.11.2002, 08:41
Original geschrieben von deBORA
Sag ich doch. Das sind die Männchen von der anderen Seite der Erdkugel. Bei denen ist jetzt Tag und die sitzen alle vorm PC und freuen sich uns hier zu beobachten.:D ;)

Es gibt halt noch größere VW-Fans als uns.

Gruß

deBORA

warum immer nur Männchen - könnten doch die Frauen sein - welche nicht glücklich gemacht wurden:D

TDI-Manfred
21.11.2002, 11:23
Ich denke sowieso daß beiden Foren nicht ewig lange nebeneinander laufen werden und das alte uaf kurz oder lang endgültig geschlossen wird.....
dann sind wir sowieso wieder alle unter einem Hut:D :D :D

Da das aussehen und die Aufmachung des jeweiligen Forum ist doch zweitrangig. Was primär zählt ist die kommunikation und der Erfahrungsaustausch:rolleyes:

manne


Auf ein baldiges miteinander mit den "alten"

deBORA
21.11.2002, 16:15
Original geschrieben von -&gt;paul&lt;-
warum immer nur Männchen - könnten doch die Frauen sein - welche nicht glücklich gemacht wurden:D

Sollen wir heute Abend wieder einen neuen Forumrekord aufstellen?

Gruß

deBORA

Martin R
21.11.2002, 17:30
Original geschrieben von deBORA
Sollen wir heute Abend wieder einen neuen Forumrekord aufstellen?

Gruß

deBORA

Ja, bin ab ca.22Uhr auch wieder zuhause und natürlich dabei.

(Ausser dass mir das Bier wieder zu gut schmeckt und ich nicht heimgehen kann.*gg*)

Rainer Andresen
21.11.2002, 17:44
Vielleicht war die Zahl der Besucher falsch, genau so falsch wie die Angabe der Uhrzeit.;)

Rainer

deBORA
21.11.2002, 17:53
Original geschrieben von Rainer Andresen
Vielleicht war die Zahl der Besucher falsch, genau so falsch wie die Angabe der Uhrzeit.;)

Rainer

Nein, nein. Ich verbürge mich dafür, daß die vom Forum angezeigte Uhrzeit (nachts um 1:40 Uhr gestern früh und um 21:33 Uhr) und die Anzahl der Besucher korrekt waren. :D

Auch jetzt sind ja zeitweise schon wieder 60 bis 80 Leute im Forum gleichzeitig vom anderen Ende der Welt.
;)

Gruß

deBORA

Martin R
21.11.2002, 21:37
Momentan sind es nur gut 40:confused: :confused:

Wo sind denn die "vom anderen Ende der Welt"??

deBORA
21.11.2002, 22:06
Original geschrieben von Martin R
Momentan sind es nur gut 40:confused: :confused:

Wo sind denn die "vom anderen Ende der Welt"??


Mir fehlen gute Bilder von Euren Autos, um die von der anderen Seite ins Forum zu locken.

Gruß

deBORA

deBORA
03.12.2002, 18:34
Helft mit und brecht heute den Besucherrekord!

Gruß

deBORA

deBORA
03.12.2002, 18:39
Hurra geschafft!!!!

BlackMagic
03.12.2002, 18:40
134 --- Wahnsinn!

Aber warten wir ab, vielleicht toppen wir ja noch einmal. ;)

BlackMagic
03.12.2002, 18:41
Und schon sind es 139! Noch einer?

BlackMagic
03.12.2002, 18:42
Ok, ich gebs auf! Jetzt sind es 141. Wer soll denn da noch mitkommen. :D

deBORA
03.12.2002, 18:53
Schade, daß es diesmal noch nicht für 150 gereicht hat.

Mal sehen, ob die 150 beim nächsten Anlauf klappen?

Puhhh....war das spannend. Schade, daß die fast 150 Besucher nie lange bleiben.

Gruß

deBORA

deBORA
03.12.2002, 19:00
Achtung: neuer Anlauf!!!!

->paul<-
03.12.2002, 19:06
verstehe ich nicht :

15 registrierte Benutzer -

lediglich erwähnt namentlich aber nur : 12

Gruß Paul

deBORA
03.12.2002, 19:07
Wieder geschafft!!!

Am besten kann man das hier beobachten:

http://www.dk-foren.de/gute-fahrt/online.php?s=

Gruß

deBORA

Martin R
03.12.2002, 22:36
Original geschrieben von deBORA
Wieder geschafft!!!

Am besten kann man das hier beobachten:

http://www.dk-foren.de/gute-fahrt/online.php?s=

Gruß

deBORA


Und wieder war ich nicht beim neuen "Rekord" dabei. :mad: :mad: :mad: :mad:

deBORA
07.01.2003, 19:49
Die Besucherzahl steigt schon wieder.:D

Aber die 160 werden wir diesmal sicherlich nicht schaffen. Auf der "anderen Seite der Welt" sind nämlich zu wenig Freunde im Web.


Gruß

deBORA

deBORA
14.01.2003, 21:22
Schon wieder 140 Besucher :D

deBORA
14.01.2003, 21:27
Geschafft: 174 Besucher im Board!!!


Gruß

deBORA

Jack
14.01.2003, 21:41
181 !!!

Nochmal 7 mehr. :D :D :D


Bye

->paul<-
16.01.2003, 20:09
Original geschrieben von Jack
181 !!!

Nochmal 7 mehr. :D :D :D


Bye

Wenn`s das Niveau hebt:D :D

Gruß Paul

deBORA
04.02.2003, 22:01
Und schon wieder ein neuer Rekord mit insgesamt 194 Besuchern. Mal sehen, wieviele Male es noch bis zu 200 Besuchern gleichzeitig dauert?

Gruß

deBORA;)

gwg
05.02.2003, 09:39
Original geschrieben von deBORA
Und schon wieder ein neuer Rekord mit insgesamt 194 Besuchern. Mal sehen, wieviele Male es noch bis zu 200 Besuchern gleichzeitig dauert?

Gruß

deBORA;)

Hallo,
wir können ja mal einen Termin aus machen, wo wir uns hier alle treffen!!!
MfG
Günther

deBORA
22.05.2003, 20:20
Wollen wir heute einen neuen Besucherrekord aufstellen?

Gruß

deBORA

deBORA
22.05.2003, 20:29
Und wieder ist es vollbracht:D

Gruß

deBORA

Tina
22.05.2003, 20:37
Was ist denn vollbracht? :confused:

Tina

deBORA
22.05.2003, 20:42
Original geschrieben von Tina
Was ist denn vollbracht? :confused:

Tina

Wir haben heute um 21.29 Uhr einen neuen Besucherrekord aufgestellt.

211 Besucher

:D

Gruß

deBORA

Tina
22.05.2003, 20:45
Ach so, ja danke, jetzt fällt der Groschen...:D

habe ich gar nicht mitbekommen, was gibts denn zur Feier des Tages? Irgendwas umsonst? :D

Endlich war ich bei so einem Mega-Event ;) auch mal anwesend.

deBORA
22.05.2003, 20:48
Original geschrieben von Tina
...was gibts denn zur Feier des Tages? Irgendwas umsonst? :D

Weiß leider auch nicht.

Ist nur so eine sportliche Herausforderung ab und zu mal die Besucherzahlen zu manipul..ähhhh hochzutreiben. *räusper*

:D :rolleyes:

Gruß

deBORA

Tina
22.05.2003, 20:57
Original geschrieben von deBORA
Weiß leider auch nicht.

Ist nur so eine sportliche Herausforderung ab und zu mal die Besucherzahlen zu manipul..ähhhh hochzutreiben. *räusper*

:D :rolleyes:

Gruß

deBORA

Na, ob man das noch überbieten kann?

Wenn es 200 Mitglieder wären, ginge hier wahrscheinlich gar nix mehr....also murksel mal nicht zu oft...:p :)

Tina

BlackMagic
22.05.2003, 21:01
Also, ich habe es beim letzten Besucherrekord schon nicht geglaubt und glaube es auch dieses Mal nicht, irgendwas stimmt hier mit dem Forum nicht.

Interessant auch, dass sich hier nur Werktags unterm Tag am meisten tut, alle Besucherrekorde, soweit ich mich erinnern kann, immer um 22.00 rum aufgestellt wurden...:rolleyes:

deBORA
22.05.2003, 21:18
Original geschrieben von Tina
Wenn es 200 Mitglieder wären, ginge hier wahrscheinlich gar nix mehr...

Doch, doch, die 211 Leute haben tatsächlich um 21:29 Uhr auf den Server von "Gute-Fahrt" in diesem Forum gleichzeitig zugegriffen.

Ich wundere mich auch, welche extrem hohe Kapazität der Server hat. Zumal in diesem Zeitpunkt wahnsinnig viel Downloadkapazität (fast ausschließlich die Bilder, die es hier im Forum gibt) abgerufen sein dürfte.

Und das Forum ging keinen Augenblick langsamer.

Vielleicht will Gute-Fahrt noch in Rußland, China und Afrika expandieren? Ein Großteil der 211 Besucher kam jedenfalls aus Amerika.:D

Viele der Besucher sind ja immer noch hier. Aktuell noch über 160. Was die sich ansehen, könnt ihr hier gucken:

http://www.dk-foren.de/gute-fahrt/online.php?s=



Gruß

deBORA

Hans
22.05.2003, 21:35
....schade - etwas zu spät gekommen für den Rekordversuch!:mad:

ede
22.05.2003, 21:52
Hallo,

diesen Rekord können wir sicherlich auch knacken, wenn wir im Vorfeld eineTermin ausmachen.
Diesen Versuch habe ich wohl verpaßt.
Auf ein nächstes Mal.

Gruß
ede

Hans
22.05.2003, 22:38
Original geschrieben von ede
Hallo,

diesen Rekord können wir sicherlich auch knacken, wenn wir im Vorfeld eineTermin ausmachen.
Diesen Versuch habe ich wohl verpaßt.
Auf ein nächstes Mal.

Gruß
ede
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Gäste wir hier haben - da wird es sicherlich schwer werden, einen Termin zu vereinbaren....;) :confused:

ede
23.05.2003, 07:19
Hallo Hans,

ich sehe da kaum ein Problem:
es wird ein Termin genannt und dann mal schauen, ob der Rekord geknackt wird.
Absprache im engeren Sinne ist bei der Vielzahl der Poster hier im Forum ganz klar nicht drin ;)

Gruß
ede

Hans
23.05.2003, 07:25
Original geschrieben von ede
Hallo Hans,

ich sehe da kaum ein Problem:
es wird ein Termin genannt und dann mal schauen, ob der Rekord geknackt wird.
Absprache im engeren Sinne ist bei der Vielzahl der Poster hier im Forum ganz klar nicht drin ;)

Gruß
ede
.... oh Mann *einenSchrittzurseitegeh-sojetztbinichruntervomschlauch* - klar könnte das klappen.
Aber macht es auch Sinn? Na - lustig wärs auf alle Fälle ...:p ;)

ede
23.05.2003, 07:54
Original geschrieben von Hans
.... Na - lustig wärs auf alle Fälle ...:p ;)

so isses.........

Gruß
ede

Hans
05.06.2003, 18:13
Geht heute wieder mal ein Rekordversuch los???

Ich bin dabei!:D ;) :p

Hans
05.06.2003, 18:18
wohl leider doch kein neuer Rekord - werden schon wieder weniger User.... Schade eigentlich.

Niknak
22.07.2003, 14:35
Heute um halb vier in Deutschland:

454 Besucher und immer noch kein Ende in Sicht :)

Der Golf macht sich schon ganz gut...

silverbeetle.de
22.07.2003, 14:38
User am 22. Juli 2003 um 15:35 Uhr :D

jch
22.07.2003, 14:50
Tja kein Wunder, wenn die Fotos vom Golf V, die es hier schon zu sehen gibt ja für die anderen Online-Seiten noch eine Sperrfrist bis morgen mittag haben :D

Ist nur interessant wie schnell sich das "online" rumspricht, dass es hier die Fotos gibt!

Gruß

Jack
22.07.2003, 16:00
Mit 534 Benutzern waren am 22-07-2003 um 16:09 die meisten Benutzer gleichzeitig online
:rolleyes: :D :D


Bye

Tina
22.07.2003, 16:41
Wieviel sind es dann morgen? 1.000? :confused: :D :D :D

Tina

deBORA
22.07.2003, 17:28
Original geschrieben von Tina
Wieviel sind es dann morgen? 1.000? :confused: :D :D :D

Tina

Ob wir auf 1.000 kommen wird davon abhängen, mit wievielen Foren wir die Bilder vom neuen Golf V verlinken.

Im amerikanischen www.vwvortex.com Forum sind um diese Zeit immerhin knapp über 300 Leute, die sich den neuen Golf V anschauen. Insgesamt liegen wir aktuell bei knapp über 400 Leute in diesem Forum.

Im vwvortex-Forum sind erst gegen 21.00 Uhr die meisten Amerikaner wegen der Zeitverschiebung zu Gast. Obs dann nochmal für einen neuen Forumrekord reicht?

Was natürlich überrascht ist die Kapazität vom Server bei Gute-Fahrt. Das nenne ich Qualität
:D

Wer hier alles ist, sieht man hier (http://www.dk-foren.de/gute-fahrt/online.php?s=)

Fast alle sehen gerade "Viewing Attachment in Thread Offizielle Bilder vom Golf V...".

Gruß

deBORA

AudiMax
22.07.2003, 18:57
[i]
Wer hier alles ist, sieht man hier (http://www.dk-foren.de/gute-fahrt/online.php?s=)

Fast alle sehen gerade "Viewing Attachment in Thread Offizielle Bilder vom Golf V...".

Gruß

deBORA [/B]

Man könnte meinen, alle anderen Themen sind für Nicht-Mitglieder gesperrt!:D

Aber irgendwas machen wir hier falsch. Trotz der vielen Gäste gab´s heute nur 2 Neuanmeldungen. Schlechter Schnitt. Wir können nur hoffen, daß sich möglichst viele die Adresse merken und sich später doch noch anmelden.;)

BlackMagic
22.07.2003, 18:59
Original geschrieben von AudiMax
Man könnte meinen, alle anderen Themen sind für Nicht-Mitglieder gesperrt!:D

Aber irgendwas machen wir hier falsch. Trotz der vielen Gäste gab´s heute nur 2 Neuanmeldungen. Schlechter Schnitt. Wir können nur hoffen, daß sich möglichst viele die Adresse merken und sich später doch noch anmelden.;)

Tja, es wäre halt auch schön, wenn sich mal wirklich Leute anmelden, die dann auch wirklich was schreiben, der Großteil meldet sich an und schreibt nie was, find ich schade eigentlich. Da finde ich, es kommt nicht auf die Anzahl der Anmeldungen an, sondern auf die Anzahl ernsthafter Anmeldungen...:rolleyes: