PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Klack/Brumm-) Geräusche im Beifahrerfußraum/Mittelkonsole

Elmar2001
30.01.2004, 07:57
Hallo!

Bei meinem G4 PD-TDI habe ich ein Klackgeräusch im Fußraum :mad:, entweder dauerhaft (brrrrrrrrrrrrrrrr) oder zeitweilig auch unterbrochen (brrrrr brrrrrr brrrrrr).

Das Geräusch tritt auf, sobald ich die Zündung einschalte und ist auch leiser im Motorraum zu vernehmen. Lokalisieren würde ich das Geräusch etwa im Bereich Armaturenbrett Beifahrer oder auch Mittelkonsole.

Bisher habe ich keine Fehlfunktionen festgestellt. Geräusch ändert sich nicht bei Gebläse an/aus, Klima an/aus, Heckscheibenheizung (dachte es könnte ein Relais sein) usw. Das Geräusch bleibt gleich und bleinbt da.

Ich bin verzweifelt. :confused: :confused: :confused: Habt Ihr einen Rat?

Grüße und Danke für Eure Hilfe

TDI-Manfred
30.01.2004, 09:32
Original geschrieben von Elmar2001
Hallo!

Bei meinem G4 PD-TDI habe ich ein Klackgeräusch im Fußraum :mad:, entweder dauerhaft (brrrrrrrrrrrrrrrr) oder zeitweilig auch unterbrochen (brrrrr brrrrrr brrrrrr).

Das Geräusch tritt auf, sobald ich die Zündung einschalte und ist auch leiser im Motorraum zu vernehmen. Lokalisieren würde ich das Geräusch etwa im Bereich Armaturenbrett Beifahrer oder auch Mittelkonsole.

Bisher habe ich keine Fehlfunktionen festgestellt. Geräusch ändert sich nicht bei Gebläse an/aus, Klima an/aus, Heckscheibenheizung (dachte es könnte ein Relais sein) usw. Das Geräusch bleibt gleich und bleinbt da.

Ich bin verzweifelt. :confused: :confused: :confused: Habt Ihr einen Rat?

Grüße und Danke für Eure Hilfe

Dass melde Ich den Tierschutzverein!!!

Ist doch ganz eindeutig was das Geräusch verursacht!!!

>>>>brrrrrrrrrrrrrr oder brrrrrrr brrrrrrrrrr brrrrrrrr

Ein sich frierender Marder der Sich in den Motorraum gearbeitet hat!!!;) ;) ;)

Bei den Minusgraden nicht verwunderlich

Manne *lol*;) ;)

(...etwas Spass am morgen vertreibt Kummer und Sorgen...)