PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dachreling Golf IV Variant


ede
20.11.2002, 12:54
Hallo,

weiß jemand wie ich die Dachreling am Variant demontieren kann?
Muß der Dachhimmel entfernt werden, um von innen Schrauben lösen zu können?

Danke im voraus.

Gruß
ede

Jack
20.11.2002, 20:37
Abend.

Da müssten an der Reling so Abdeckkappen befestigt sein.
Dies abnehmen und darunter sind dann Muttern.
6 Stück --- 13er Schlüssel

Zumindest beim Passat ist es bis jetzt immer so gewesen.
Warum beim Golf nicht auch.

ede
20.11.2002, 21:57
Danke, werde ich mal probieren.
Das mit den Abdeckkappen habe ich mir schon gedacht, wollte aber nicht mit Gewalt ran und bei diesen Temperaturen etwas kaputt machen.

Gruß
ede

ExtraBecks
21.08.2004, 12:00
Hallo zusammen,

wenn die Dachreling dann ab ist, wie kann ich dann die Schraubenbohrung im Dach verdecken? Gibt es da von VW Teile für die Golf-Limousine, die ich hier verwenden könnte?

Danke!

Jack
21.08.2004, 18:06
Da geht nix mit abdecken. ;)


Bye

ExtraBecks
21.08.2004, 21:25
Das ist schade! Ich dachte nur, dass ich nicht immer das Gewicht der beiden Relings sinnlos umher fahren müsste...

Rolling Thunder
21.08.2004, 21:47
Das ist schade! Ich dachte nur, dass ich nicht immer das Gewicht der beiden Relings sinnlos umher fahren müsste...

:rolleyes: .oO(...ist er mit Ulf verwant???) :D

Jack
21.08.2004, 23:22
@RT
Das dachte ich mir auch gerade :D :D :D


Bye