PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport Edition Handbremshebelgriff nachrüsten


GolfTDIGTI
08.02.2004, 13:31
Hallo!

Bin heut in einem Sport Edition gesessen und möchte jetzt unbedingt auch diesen Lederhandbremshebel mit blauer Ziernaht haben.
Läßt sich das einfach so austauschen, hab zwar "So wird´s gemacht", allerdings kommt es dort nicht so ganz rüber, ob man die Verkleidung grad so abziehen kann.

Was meint ihr, wird das kosten, bis 100Euro wäre mir die Sache wert.

Gruß! Matthias

GolfTDIGTI
09.02.2004, 13:41
hat sich erledigt, war grad beim Freundlichen und hab den Lederhandbremshebel bestellt.
Teilenummer 1J0 711 461 A HCC
52,72Euro, -ist ja fast ein Schnäppchen;)

Auf daß der Golf noch schöner wird!

Gruß! Matts

Hans
09.02.2004, 13:43
Mach mal ein Foto vom Ergebnis - bitte.

Hans

GolfTDIGTI
09.02.2004, 15:05
Hallo!

Klar, werd ich machen, aber wahrscheinlich dauert die Lieferung bis Ende dieser Woche. Also bissel Geduld, dann gibt´s Bilder vom Handbremshebelgriff in Leder mit orbitblauer Naht in Matts´Edition.:)

GolfTDIGTI
13.02.2004, 20:11
Hi!

Hab heute den Sport Edition Handbremshebel eingebaut:)
Sieht einfach spitze aus, fühlt sich spitze an, aber... der Druckknopf der Handbremse stört mit einer "Schleifstelle", die durchs viele rein-und rausdrücken im Laufe der Zeit entstanden ist. Daher meine Frage: Läßt sich der Chromknopf einfach abziehen oder muß vorher wieder die Verkleidung runter?
Wenn´s zu umständlich ist, laß ich es natürlich, gibt schließlich schlimmeres;)

Gruß! Matthias

GolfTDIGTI
14.02.2004, 23:25
Original geschrieben von Hans
Mach mal ein Foto vom Ergebnis - bitte.

Hans

Hier das versprochene Bild:

GolfTDIGTI
14.02.2004, 23:37
noch eins

Voljä
15.02.2004, 00:14
Kann man lassen. :p Find ich auch schade dass der Leon keine Leder-Handbremshebel-Manschette hat..... :rolleyes: