PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzfelle cool?


Rolling Thunder
09.02.2004, 08:34
Angeregt aus meinem RSV-Thread hier mal eine Umfrage zum Thema Sitzfelle.

Wie ist Eure Meinung zu so herrlich Lammfellen auf den Sitzen?

u s
09.02.2004, 08:38
Wo ist der Smilie mit Würfelhusten???

u s

mepf
09.02.2004, 09:40
Würg!

Niemals Servo
09.02.2004, 10:44
Vorsicht vor falschem Fell! Sitzfelle sind nur echt in Kombination mit dem aufs Armaturenbrett geklebtem Billigthermometer!

Alois
09.02.2004, 11:13
*LOL* vor 30 Jahren hatte ich mal welche im Auto. Es gab auch Lenkradüberzüge ... Würg ...

Rolling Thunder
09.02.2004, 11:35
Hier nochmal das Bild des Anstosses.
Auf Wunsch kann ich heute Nachmittag aber auch nochmal nen Bild von den Vordersitzen machen :D :D :D

Golfilein
09.02.2004, 16:36
Autofelle, vergleiche mit Wackeldackel, gehäkelte oder gestrickte Klorollenhütchen und Wackel-Elvisse oder Dieter-Bohlen an der Frontscheibe.

Würg, k... . So etwas kommt mir nicht in den Wagen. Aber, wems gefällt, der kann sich auch seinen Wagen mit rosa Plüschfellen ausstatten. Finde leider das Bild eines Ami-Schlittens nicht. So eine Zuhälter-Schaukel eben.

Gruß

Golfilein

Tina
09.02.2004, 16:43
Also ich find die auch grauslich *buaaaaaaaaaah*

Mein Opa hatte die früher in seinem VW Käfer, anno 1978 oder so.
Da fand ich die toll, kuschelig warm und so schön weich, heute lock ich da keinen in mein Auto, den Frank schon gar net, der läuft dann lieber hinterher.....:D :D

Tina

bora0815
09.02.2004, 18:36
Als ich damals den Polo meiner Mutter übernommen habe, kamen als erstes auch die Sitzfelle raus.

Welch' grauselige Erfindung.

Frank

jch
09.02.2004, 19:25
Ich mag die Sitzfelle auch nicht. Die Autohersteller bieten so schöne Polster in allen Möglichen Variationen an (naja, außer Japanern vielleicht :D :D ), das würde ich ja nur mit den Fellen zerstören. Auch normale Sitzbezüge (ausem Baumarkt etc.) wollte ich keine anderen haben.

Aber Felle....neenee ;)

TedDI
10.02.2004, 11:25
Hi,

mein Bruder hat einem Mercedes W123 (alte E-Klasse) aus 1978.
Ein echter Joungtimer.

Dieses Auto hat einen Wackeldackel und eine Klorolle auf der Hutablage UND beige Fellbezüge auf den beigen Vordersitzen !

Zu dem Auto gehört es einfach dazu, aber bei einem Auto jünger Baujahr 1990 gehört es nicht !

GolfTDI4motion
10.02.2004, 19:33
@ Rolling Thunder

Boah, ich brech' weg vor Lachen !

:D :D :D

Spießiger gehts nicht , oder :D

Fehlt nur noch der Wackeldackel oder die Klopapierrolle auf der Hutablage.Ich verstehe ja, daß man den Innenraum schützen möchte, aber das wäre mir zuviel des Guten.

Meine Traumausstattung wären ohnehin Leder-Rennschalen, (Recaro/Sparco) Wildlederlenkrad und Wildlederschaltknauf (vgl. RS4 Zubehör der Quattro GmbH oder auch TT) :cool:

Die Rennschalen wären ohnehin wenig empfindlich, und die Haptik
des Wildleders erinnert ohnehin Lammfell.

Gruss

Rolling Thunder
10.02.2004, 19:43
Original geschrieben von GolfTDI4motion


Meine Traumausstattung wären ohnehin Leder-Rennschalen, (Recaro/Sparco) Wildlederlenkrad und Wildlederschaltknauf (vgl. RS4 Zubehör der Quattro GmbH oder auch TT) :cool:


Na da passen doch Felle wie dafür gemacht, da es für die Rennschalen keine Sitzheizung gibt :D :D :D

AudiMax
10.02.2004, 20:15
Wat is denn getz mitte Fottos vonne Sitze mitt Vatta sein Fell??????
:D :D :D

Tina
10.02.2004, 20:46
Die gab es doch schon, wieder nicht zur richtigen Zeit hier gewesen, was? :D :p

Rolling Thunder
12.02.2004, 16:50
Hier die versprochenen Bilder von den Vordersitzen. Man beachte das Seitenairbag-Tuning der Sitzfelle an er Sitzlehne :D :D :D

Tina
12.02.2004, 17:15
Sieht aus wie ein Yeti ohne Kopf. :eek: :D


Tina

Niemals Servo
12.02.2004, 17:43
Original geschrieben von Rolling Thunder
Hier die versprochenen Bilder von den Vordersitzen. Man beachte das Seitenairbag-Tuning der Sitzfelle an er Sitzlehne :D :D :D

Unter uns: Schonbezüge die an den kritischen Stellen abgenutzt sind sollte man ersetzen. Sie sind sonst als solche unbrauchbar.
OK, sind nicht deine, aber vielleicht könntest du das bei Gelegenheit weiterkommunizieren. :cool:

AudiMax
12.02.2004, 18:08
Ist schon ´ne super Sache, sowas!:D :D :D
Aber derjenige, der euch das Auto gebraucht abkauft, hat dann wenigstens ordentliche, weil geschonte Bezüge!

P.S.: Hat VW auch beim Passat den silbernen Knopf an der Handbremse gespart?

Rolling Thunder
12.02.2004, 18:14
Ist mir auch erst bei den Bildern augefallen, dass die Bezüge abgenutzt sind. Naja, mein Vater hat sie nun schon im mind. im 12. Auto. Bei den rund 4tkm, die er im Jahr fährt, werden die Bezüge wohl auch noch einige Autos aushalten...

Rolling Thunder
12.02.2004, 18:17
Original geschrieben von AudiMax
P.S.: Hat VW auch beim Passat den silbernen Knopf an der Handbremse gespart?

Ja, sieht so aus. Wäre mir aber nicht aufgefallen. Ich schaue so selten auf den Handbremshebelknopf...
Mal schauen wie es bei meinem Passat aussieht, da ich das kleine Lederpaket mitbestellt habe.