PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AL-KO Anhängerkupplungen


Micha_AB
15.02.2004, 16:20
Moin,

kennt einer von euch die Firma AL-KO und kann mir etwas über die Qualität von deren Anhängerkupplungen sagen? Ich suche eine AHK für meinen Golf 3.

Gruss

Micha

Handi
15.02.2004, 16:49
Original geschrieben von Micha_AB
kennt einer von euch die Firma AL-KO und kann mir etwas über die Qualität von deren Anhängerkupplungen sagen?
Kennen tu ich die Firma, seit ich in meinem neuen A3 eine AHK von denen hab (werkseitig verbaut). Sagen kann ich dazu leider nicht viel, weil ich sie noch nicht gebraucht habe. Schaut aber ganz gut aus und Audi wird sicher keinen Feld-, Wald- und Wiesenhersteller nehmen.

Handi

TedDI
15.02.2004, 18:59
Hi,

AL-KO ist einer der großen Kuppplungshersteller, wie WESTFALIA oder BOSAL. Mit denen kannst du nichts falsch machen.

Die bauen auch die "Gegenstücke" für Caravans, u.a. eine super Schlinger-Kupplung. Auch Fahrradträger, Rasenmäher usw.

Schau mal unter AL-KO.de.