PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knistern im Neuwagen


tomboy31
22.11.2002, 15:09
Hallo Leute,

habe nun seit einer Woche meinen Golf IV 74-kw-TDI und bin einigermaßen zufrieden.

Es gibt jedoch zeitweise ein Knistern der Verkleidung zwischen Lenksäule und Kombiinstrument.

Weiterhin knarrt es auf der Beifahrerseite im Bereich Türverkleidung oder B-Säule. Beim Nachschauen ist mir aufgefallen, dass die Verkleidung der Beifahrerseite nicht gerade wenig absteht. D. h. durch diesen Spalt kann man das Begrenzungslicht der Türe leuchten sehen. Läßt sich leider nicht einfach andrücken.

Hat oder hatte jemand ähnliche Probleme? Konnte der Freundliche dabei Abhilfe schaffen?

Danke für Eure Antworten

Viele Grüße
Tom

RickA1973
22.11.2002, 16:54
Viel Spaß beim beseitigen deiner Fehler!

Will dich nicht entmutigen, aber warte mal ab wenn du ein paar tausend Kilometer gefahren bist, dann geht die Party erst richtig los!

Ich war schon 8x wegen knarzender Türdichtung Beifahrerseite in der Werkstatt, und? Nix...

Natürlich war ich bei verschiedenen Werkstätten

Solange es nix kostet, werde ich aber dran bleiben