PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöner Audi S8...

yomam
22.11.2002, 15:11
Hallo!

Seh ich doch glatt gestern vorm Media-Markt einen schönen S8... Digi-Cam raus und fotografiert.
Mich hätte nur mal der Fahrer interessiert - bei dieser Auspuffanlage...

Gruß D.

yomam
22.11.2002, 15:13
Bild 2

yomam
22.11.2002, 15:14
Bild 3

yomam
22.11.2002, 15:15
Bild 4

yomam
22.11.2002, 15:16
Bild 5 und damit ist Schluss.

Mampf
22.11.2002, 15:32
Hi,

der hat vergessen die Einparkautomatik oder einen Führerschein mitzubestellen :D

MfG
Mampf

yomam
22.11.2002, 15:39
Da hast du Recht! Parken sollte ihm mal einer beibringen - oder er hat gedacht mit einem S8 darf er auch 2 Parkplätze belegen.

War lustig mit der Digi-Cam auf dem Parkplatz - die haben mich wahrscheinlich für Verrückt gehalten. Der Besitzer hat mich wohl nicht gesehen - er hätte sicher gedacht, dass ich ihn zum klauen vormerke :-)

Gruß D.

Speedfreak
23.11.2002, 17:43
Dieses Auspuffanlage gibt es bei der Fa, Mariani !

Keine Ahnung ob die auch so klingt wie sie aussieht.

Von Hoefele-Design gibt es eine Endtopfverlängerung zum Anschrauben in dieser 4 Rohr Optik.

Gruß

Speedfreak

A6-Fahrer
23.11.2002, 21:07
Original geschrieben von Mampf
der hat vergessen die Einparkautomatik oder einen Führerschein mitzubestellen :D
Nunja, so dachte ich früher auch immer, aber seitdem mir einer einen schönen Abdruck seiner Tür in dem Blech meines A6 hinterlassen hat und dann geflitzt ist, stelle ich mich bei 2 freien Parkplätzen auch meist in die Mitte, es sei denn die Parkplätze sind wirklich so groß, daß ich sowas nicht wieder befürchten muß.

Ich weiß nicht gerade kollegial, aber nachdem was mir dann in diesam Fall noch so alles passiert ist ist mir das Hemd hier näher, als die Jacke.

Gruß

tehr
23.11.2002, 22:15
Original geschrieben von A6-Fahrer
Nunja, so dachte ich früher auch immer, aber seitdem mir einer einen schönen Abdruck seiner Tür in dem Blech meines A6 hinterlassen hat und dann geflitzt ist, stelle ich mich bei 2 freien Parkplätzen auch meist in die Mitte, es sei denn die Parkplätze sind wirklich so groß, daß ich sowas nicht wieder befürchten muß.

Und dann kommt der Smart-Fahrer, der denkt, dass dieser halbe Parkplatz neben Dir für ihn noch ausreicht. Also eingeparkt, Tür auf, RUMMS, "War wohl doch etwas eng"....