PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschäftsfahrzeug-Leasing


epimetheus
03.03.2004, 12:36
Hallo,
ist unter Euch möglicherweise jemand, der mir die Voraussetzungen für die, in der Überschrift gewählte, Leasingart nennen kann. Konnte im I.-net leider nichts brauchbares finden.
Grüße
epimetheus

Cisco
05.03.2004, 08:34
Original geschrieben von epimetheus
Hallo,
ist unter Euch möglicherweise jemand, der mir die Voraussetzungen für die, in der Überschrift gewählte, Leasingart nennen kann. Konnte im I.-net leider nichts brauchbares finden.
Grüße
epimetheus

Was meinst du mit Vorraussetzung ?

Natürlich brauchste erstmal ein Gewerbe.
Dann sollte dieses Gewerbe schon über zwei Jahre bestehen um ohne große Sonderzahlungen durchzukommen.
Es sollte auch kein "nebenbei Gewerbe für mein Metroausweis" sein :-))

Allerdings - mit genug Sicherheiten/Kleingeld ist das alles kein Problem hätt ich gesagt.

Frag doch einfach mal deinen freundlichen...

Cisco

P.S.: Hab mir das Leasing bei den zwei Firmengolfs auch überlegt, sind dann aber davon weggekommen weil es sich nicht wirklich gerechnet hat.