PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Becker Navi / Online Pro


schlumpfy
25.11.2002, 06:52
Hallo,

habt Ihr Erfahrungen mit dem Becker Navi und/oder Online – Geräten in Sachen
Einbau, Funktion, Bedienung, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit ?

Sy

vwfahrer
27.11.2002, 20:06
Schau mal im Forum http://navi-forum.net/viewforum.php?f=6

Hannes
04.12.2002, 21:40
Habe sowohl ein Online Pro und auch Traffic Pro.
Bin mit beiden Geräten sehr zufrieden (mit dem Online Pro allerdings erst seit der neuen Software 1.50). Das Navi beinhaltet als Vorteil zu den Blaupunktgeräten die Karte für ganz Europa (oder zumindest Westeuropa mit 18 Ländern).
Die Bedienung ist einfach toll und einfach, außerdem überzeugt der absolut perfekte Tuner!

MfG

Hannes

1.8Turbo
06.12.2002, 22:53
Hoi,
habe den TrafficPro drinnen. Absolut einfach einzubauen, einzurichten und zu bedienen. Arbeitet seit einem Jahr einwandfrei und zuverlässig. Kann ich nur empfehlen.

1.8Turbo:)

Hannes
06.12.2002, 23:00
@1.8Turbo:

Ich nehme mal an, Du hast den alten A4, oder? Ich habe schon öfters div. Navisysteme eingebaut, allerdings waren da auch alle Anschlüsse vorhanden (das ist ja beim neuen A4 durch den besch... Werksradio mit CAN-Bus nicht mehr der Fall).

MfG

Hannes

1.8Turbo
06.12.2002, 23:10
@Hannes
Siehe Bild links.
Kein A4, sondern Passi3b.
Da hat alles gepasst.

MfG
Eric

Babsi
07.12.2002, 10:05
Ich habe auch das online pro drin. Ist sehr zuverlässig aber auch erst seit dem letzten Update.
Cu Babsi

Hannes
07.12.2002, 12:45
Die Geräte sind beide top, wie schon gesagt nur ist der Einbau durch den CAN-Bus (bei neueren Fahrzeugen) und damit fehlenden wesentlichen Funktionen wohl nicht mehr so einfach. Das sollte man auf alle Fälle vor dem Kauf eines Nachrüstgerätes beachten (ist allerdings egal ob Becker, Blaupunkt, VDO etc. ist ein allgemeines Problem, da ich bis jetzt kein CAN-Bus taugliches Gerät kenne).

mfg

Hannes