PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ablagefach mit deckel


rupert
07.03.2004, 21:18
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Ablagefach mit Deckel für meinen Bora.

Ich meine das Ablagefach welches sich über dem Radio befindet, gibt es da was mit einer Klappe.

Ist nämlich manchmal nervend wenn das rausfällt beim beschleunigen.

danke im voraus

GolfTDIGTI
07.03.2004, 21:56
Original geschrieben von rupert

Ist nämlich manchmal nervend wenn das rausfällt beim beschleunigen.


:D Dann dürftest du halt keinen TDI fahren:D

Ich kenne für das 2.te DIN-Fach bisher nur CD-Fächer zum nachträglichen Einbau, aber von einem Ablagefach mit Deckel hab ich bisher noch nichts gehört.

Gruß! Matthias

Lütti
08.03.2004, 12:01
Da gibts was vom Skoda Superb.
Wurde letztens im Golf IV.de Forum vorgestellt:

Skoda Superb DIN Schublade (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2463404779&category=9887)

Das soll es wohl auch in Schwarz geben.

mfg
Lütti