PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues beim PASSAT -23.11.2002-


beetle24
25.11.2002, 18:43
Hallo zusammen...

hier einige Infos über die Änderungen zum PASSAT vom 23.11.2002:

Serienmässig sind Climatronic
und die 3.Kopfstütze + 3. Gurt für hinten

Ferner:
# Entfall V5-Motor
# W8 aufgenommen (bisher eigenständiges Modell)
# GRA + Textilfussmatten Serie bei Comfortline
# LM Wellington Serie bei Trendline
# MFA und Außentemp.anzeige Serie bei Trendlinee + Highline
# LM Road America und NSW Serie bei Highline
# Dachreling verchromt Serie bei V6, V6-TDI und Highline
# Andere Preise für Business-Paket
# Schlechtwegefahrwerk für Highline nicht bestellbar

Grundpreise Limousine:
Basis 1,6 /75 = 20.900,-
Comf 1,9 TDI/96 = 25.100,-
Highl 2,5V6-TDI/110 = 30.500,-

Schöne Grüsse :)

A4 Cabrio
25.11.2002, 19:18
Hi,

schade, jetzt ist der V5 tot, es lebe der V5. *schnief*

Byeee

A4 Cabrio

FloriV6 TDI
26.11.2002, 06:31
nein, der V5 ist nicht tot! :mad:
bis vor kurzem war er noch quicklebendig in meinem Golf...
du bleibst uns in stets guter Erinnerung - In love.... :cool:

schlumpfy
26.11.2002, 06:36
Hallo,

wer hat sich denn das mit der serienmäßigen Chrom-Dachreling bei V6/V6 TDI / Highline ausgedacht ?!?

Sy

dionys
27.11.2002, 19:52
Hallo
ich kann leider nichts finden über die Neuerungen beim Passat
Auch die neuen Golfsondermodelle finde ich nirgends .
Sind die online so lahm? Wer weiss mehr.

Gruss dionys

beetle24
27.11.2002, 20:24
So ist es ..
.. was meinst Du wohl, wehalb ich die konkreten Infos zu den Änderungen hier einstelle ;) ;)

.. die 139 seitigen Änderungsinfo habe ich mir dieses Mal geschenkt in der Erwartung, dass die Online-Konfiguratoren zügig auf neuesten Stand kommen...

.. wenn Du eine dringende konkrete Frage hast, will ich gerne versuchen per pers.Nachricht zu helfen :)

Gruss

BlackTurbo
28.11.2002, 22:48
Warum braucht VW immer so lange bis die Neuerungen online sind.:confused: Nun gut, ich will den Herren mal zu gute halten das sie so viel mit neuen Modellen beschäftigt sind.
Ciao und beste Grüsse

beetle24
29.11.2002, 06:05
Ich denke, es ist ganz einfach.... wenn die Entscheidung zu neuer, verbindlicher Preisgestaltung öffentlich gemacht wird...
- werden alle Händler online informiert
- dann eine Info an die Prsseabteilung abgesetzt
- dann ein Dienstleistungsauftrag ausgestellt, die Webseiten zu ändern ...

... ich denke, "Lieferzeiten" sind normal... übrigens sind auch Damen bei VW damit befasst :)

Schöne Grüsse