PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Touran


Marton
26.11.2002, 07:09
Hallo Zusammen,
die Frage bezieht sich nicht nur auf den Touran. Kann jemand schon Auskunft geben, ob bei der neunen Golf-Familie endlich
ein Chrom-Paket zur Verfügung steht. Ich meine die Fensterrahmen und besonders die Dachreling.
Dank und Gruss

beetle24
26.11.2002, 07:20
Moin. moin...
.. ich denke, Du kommst zu früh mit Deiner Frage... ob nun Extra-Chrom serienmässig konmmt oder als Paket, dass wird wohl heute niemand so recht wissen...
.. der Touran sieht auch so Spitze aus... ob in hellem metallic oder schwarz

Schöne Grüsse

dbhh
26.11.2002, 08:08
... ich finde den Tuaran äußerst langweihlig. In meinen Augen hat VW z.Zt. die falschen Designer bzw. keine Ideen mehr. 96/97 war das HochJahr im VW-Design, innen wie außen.

Schon der Polo9N fing ein Design mit hoher Fensterbrüstung an, welche früher Audi-typisch war. Aber kein Wunder: Ex-Audi-Designer sind nun für VW tätig. Seinen (des Audi-Designers) Geschmack kann man aber nicht "mal eben" ablegen.

Ähnlich gehts mir mit dem Trend zu Chrom. Ich hoffe das den Nicht-Chrom-willigen Kunden weiterhin eine Ausstattungsvariante angeboten wird, die dezent / sportlich auftritt.

Gruß