PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dubai???

Rolling Thunder
19.03.2004, 11:23
Wir wollen zwar nicht mit dem Auto weg, aber sind trotzdem schon mal am schauen wegen unserer Hochzeitsreise.

Termin dafür ist Anfang August. Es soll etwas sein, wo man so schnell nicht wieder hin kommt (da wir wahrscheinlich ohne die Kinder fliegen), wo gutes Wetter mit viel Sonne ist und natürlich Preislich nicht ganz so teuer ist (max. 2000€/Person)

Haben gestern Abend tolle Angebote für Dubai gesehen. War da schon mal jemand?
Was kommt noch in Frage? Dom-Rep usw. haben da gerade Regenzeit, fallen also wohl raus.

Thailand (z.B. Koh Samui) würde mich auch noch reizen...

Niemals Servo
19.03.2004, 11:29
Anfang August nach Dubai?
Dann sind dort an die 30°C Mindest(!)temperatur.

Rolling Thunder
19.03.2004, 11:33
Jepp, schon klar und bis zu 40Grad maximal (lt. Klimatabellen).

Reinsten Cabriowetter! (nicht ernst gemeint!)

Niemals Servo
19.03.2004, 11:49
Nach der Hochzeit erst mal in ein Land fahren wo die Olle untern Umhang kommt. Auch ne Methode seine Positionen abzustecken... ;)

Tina
19.03.2004, 15:58
Mexiko soll ganz toll sein, eine Freundin von uns war schon zweimal dort, aber das ist wohl von der Entfernung her nix. :(

Tina

Rolling Thunder
19.03.2004, 16:21
Mexiko wäre auch nicht schlecht, aber da ist, wie bei der Dom-Rep auch, wohl gerade die regnerische Jahreszeit mit 12-16 Regentagen pro Monat... :(

Niemals Servo
19.03.2004, 17:26
Original geschrieben von Rolling Thunder
Mexiko wäre auch nicht schlecht,

Mexico-City besuchen, Käfer-Taxi nehmen und den Verkehr genießen! Sehr lehrreich für Zuhause, mit dem angeeigneten Wissen schafft man in der Hauptverkehrszeit alle Strecken locker 25% schneller. :cool:

ffuchser2
19.03.2004, 17:52
und jetzt erst heiraten?

Tina
19.03.2004, 18:37
Original geschrieben von ffuchser2
und jetzt erst heiraten?

Selbst wenn, wo ist das Problem?
Heutzutage ist das kein Skandal mehr, wir leben im 21. Jahrhundert und der Papst ist auch nicht mehr so katholisch wie früher. :D

Tina

Rolling Thunder
19.03.2004, 18:38
Original geschrieben von ffuchser2
und jetzt erst heiraten?

Ja, meine zukünftige Frau hat zwei Mädchen (6 und 10 Jahre) aus erster Ehe...

Rolling Thunder
19.03.2004, 18:39
Original geschrieben von Tina
...und der Papst ist auch nicht mehr so katholisch wie früher. :D

Der Papst kriegt doch eh nix mehr mit... Außerdem bin ich eh seit 16 Jahren nicht mehr in der Kirche...

ffuchser2
19.03.2004, 18:44
1. Ehe ich hab schon einen Schreck bekommen;)

PaVaTip
19.03.2004, 19:33
OT: Aber schreibe hinterher nicht solche Briefe wie diesen:

Lieber Systemadministrator,

vor 4 Jahren bin ich von der Version "FREUNDIN 7.0" auf "GATTIN 1.0" umgestiegen.

Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Tochter-Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich "GATTIN 1.0" in allen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen "BORDELL 10.3", "UMTRUNK 2.5" und "FUSSBALLSONNTAG 5.0" funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.

Leider kann ich "GATTIN 1.0" auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm "FREUNDIN 7.0" zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von "GATTIN 1.0" erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm "SCHEIDUNG 1. >Programm ist mir aber viel zu teuer.
Können Sie mir helfen??

Danke, ein User

Antwort:

Lieber User,

das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegendem Verständnisfehler.
Viele User steigen von "FREUNDIN 7.0" auf "GATTIN 1.0" um, weil Sie Zweiteres zur Gruppe der "SPIELE & ANWENDUNGEN" zählen. "GATTIN 1.0" ist aber ein Betriebssystem und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von "GATTIN 1.0" wieder auf "FREUNDIN 7.0" zurückzugehen. Bei der Installation von "GATTIN 1.0" werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von "FREUNDIN 7.0" unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
Einige User probierten die Installation von "FREUNDIN 8.0" oder "GATTIN 2.0" gekoppelt mit "SCHEIDUNG 1.0", aber am Ende hatten Sie mehr Probleme als vorher in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel WARNUNGEN - ALIMENTENZAHLUNGEN - FORTLAUFENDE WARTUNGSKOSTEN VON KINDERN ab "VERSION 1.0" .

Ich empfehle Ihnen daher, bei "GATTIN 1.0" zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich selber habe "GATTIN 1.0" vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "GESELLSCHAFTSFEHLER". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
C:UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe.

Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit "GATTIN 1.0" wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "GESELLSCHAFTSFEHLER" uneingeschränkt haften.
Alles in allem ist "GATTIN 1.0" ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von "GATTIN 1.0" zu steigern. Ich empfehle Ihnen: "PRALINEN 2.1" und "BLUMEN 5.0" in Deutsch.

Viel Glück!!
Ihr technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals "SEKRETÄRIN IM MINIROCK 3.3"! Dieses Programm verträgt sich nicht mit "GATTIN 1.0" und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

Rolling Thunder
19.03.2004, 19:37
:D :D :D

Nur gut, dass ich meine Diplomarbeit über Systemadministration geschrieben habe...

Außerdem kenne ich ein Paar undokumentierte Befehle und Cheat-Codes... :p ;)

Thomas TDI
21.03.2004, 16:15
Original geschrieben von Rolling Thunder
Jepp, schon klar und bis zu 40Grad maximal (lt. Klimatabellen).

Reinsten Cabriowetter! (nicht ernst gemeint!)

Das sind die Schattentemperaturen - und Schatten gibt's da relativ wenig! :D

Für Hochzeitsreisende würde ich immer Mauritius oder Seychellen empfehlen. War ich zwar noch nicht, soll aber traumhaft sein. Und mit einem entsprechenden Angebot sollte auch deine Preisgrenze möglich sein. Es gibt glaube ich in München einen Veranstalter, bei dem für Hochzeitsreisen ein Partner nur die Hälfte zahlen muss.

Gruß
Thomas