PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bra gegen steinschlag

beetle333
23.03.2004, 15:56
hallo leute,

weiß jemand von euch, wo man einen leder-bra hier in deutschland bestellen bzw. kaufen kann? speziell für den beetle...

danke

grüßle

beetle24
23.03.2004, 16:42
Das sollte kein Prob sein....

... schau mal in den Foren vorbei von

- www.beetlefun.de
- www.beetle.at

und poste Deine Frage.

Henning (Cyberbeetle) hat z.B. einen solchen Bra, den man beim Beetle-Treffen in Kassel sehen konnte.

Viel Erfolg ;)

Niemals Servo
23.03.2004, 16:48
Die Dinger sind doch albern.

Kauf dir Steinschlagschutzfolie. Die ist transparent, kann draufbleiben und da kommt auch kein Dreck drunter der am Lack rumscheuert. Gibt es ua von 3m.

beetle333
08.04.2004, 01:01
mensch....den thread hab ich ja ganz vergessen! :rolleyes:

danke für eure antworten! :)

grüßle

joegolf
08.04.2004, 08:51
Wenn Du schon den Thread vergessen hast, vergiss den Bra auch ganz schnell wieder. Ist der nicht ein bisschen peinlich? :D

GolfTDI4motion
08.04.2004, 09:37
Aber auch mit der Steinschlagschutzfolie wäre ich vorsichtig, speziell, wenn das Auto ohne Garage bspw. häufig in der Sonne geparkt wird.

Über die Dauer verursacht die UV-Strahlung einen "Einbrand", d.h. Kleber der Folie und die Lackoberfläche können reagieren und sich verbinden. Die Folge ist, daß man eine solche Folie nicht mehr abbekommt und man im schlimmsten Fall mit teueren Lackierarbeiten zu rechnen hat.

Deshalb: Was soll sowas ? Steinschlag gehört nun mal eben zu den natürlichen Gebrauchspuren hinzu.

Gruss

beetle333
08.04.2004, 12:14
eben...

hab was neues gefunden. bei mir um die ecke ist ein autoverwerter, der auch irgendwelche "prototypen" von audi und vw "verwertet"...dieser hat motorhauben sogar in des beetles farbe auf lager, für 150€....konkurrenzlos günstig! :D

grüßle