PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knarzende Türverkleidung


apollodomain
26.03.2004, 20:33
Hallo,

kann mir jemand von Euch Tipps geben, wie ich die knarzenden Türverkleidungen in meinem Polo ruhig stellen kann ? Ich hatte da an Silikonspray o.ä. gedacht. Hat da jemand von euch Erfahrungen ???

Vielen Dank für eure Hilfe.

Steffen

Tina
27.03.2004, 08:42
Wo genau knarzt es denn?


Gruß, Tina

apollodomain
29.03.2004, 07:13
Hallo Tina,

es knarzt zwischen der Kunststoff-Innenverkleidung und der Karosserie. Das Knarzen ist vom Beladungszustand abhängig. Wenn ich mit Beifahrerin unterwegs bin ist es wesentlich schlimmer als wenn ich alleine fahre.

MfG Steffen

RickA1973
29.03.2004, 11:50
Ich würde es mit Gleitlack versuchen!!!

Auf ein Stück Papier auftragen und dann dran längs gehen!!!