PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golf IV 1.9 TDI Variant


f3jsr
31.03.2004, 09:55
Hallo

da ich sehr viel Steinschlag auf der Motorhaube habe möchte ich diese gerne neu lackieren lassen ( indigioblaumetallic ). Kann mir jemand sagen, was dies ungefähr kosten wird ?

Mfg Ralph

beetle24
31.03.2004, 10:08
Das Einfachste wird sein, einen Lackierfachbetrieb und alternativ einen VW-Händler anzurufen - dann hast Du die Auskunft gleich einigermassen verbindlich.

Ist doch sicher einfach ;)

FloriV5
31.03.2004, 11:05
denke mit 120 - 180 EUR dürftest du rechnen! ;)

Kalli
31.03.2004, 11:37
Hallo zusammen,
wo wir beim Thema Lackieren sind:
Bei uns in der Nachbarschaft hat irgendein Depp eine ganze Reihe Autos zerkratzt. Mein Golf-Kombi war auch dabei :mad:
Jetzt habe ich einen tiefen Kratzer an der Wagenseite runter bis auf die Grundierung. Der reicht über beide Türen und ein Stück noch auf dem Kotflügel (ca. 10 cm von der Tür bis zum Seitenblinker).
Hat einer von Euch ´ne Ahnung was das ungefähr kostet?
Farbe ist schwarz-metallic.