PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerspeicher: Was sind das für Fehler?


TheRisingHope
01.04.2004, 00:31
Hallo zusammen!

Ich war vorhin bei einem guten Freund, der so ein komisches (nicht VAG) Fehlerspeicherauslesegerät (Handgerät) <g> hat, mit dem er die Fehlernummern auslesen kann.

Habe zwar manche dann aus seiner Tabelle abgeschrieben, frage aber euch jetzt, wie man diese Fehler beseitigen kann (außer löschen<g> )

Danke schon jetzt für Hilfen!
Fahrzeug: VW Bora V5 bj.98

Motor: 00561, 00525 ("Short to ground"), 00561, 00543 ("Signal to high"), 17978
Klima: 01206, 00281

Die Sache ist ja die, dass wir manche dieser Fehler, z.B. die Gemischanpassung schon vor längerer Zeit gesehen haben. Auto war vor ca. 2 Wochen im großen Kundendienst, der mich jetzt eine 4-stellige Summe kosten wird (da war ALLES MÖGLICHE bald kaputt) ....

.... und der Fehlerspeicher sieht so aus? Kann das sein? Zudem haben die mir nen Hochtöner geschrottet!! Der VW-Mann hat mir noch gesagt :"wir arbeiten nicht so gerne mit dem fehlerspeicher" (=blickt nichts!) ... geht der mit der Prüflampe hin oder was??

Können die Fehler was mit meiner CarHifi-Anlage zu tun haben (Speed?, Massefehler?)


Danke für alle Hilfen!