PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht über den neuen Golf aus "Das neue Automobil"


NKoeddewig
04.10.2002, 22:43
Es war mal wieder nichts neues zu lesen. Dann wird auch noch behauptet das man schon ein Erlkönigsfoto von den Zukünftigen Amaturen des Golf hätte. Wieso hat man dann nicht schon Erlkönigsfotos von neuen Golf. Interessiert sich der Fotograf nicht mehr fürs Auto, sondern nur noch für die Amaturen??? Komisch auch das die Amaturen sehr nach Skoda aussehehen und das sie schon vor einiger Zeit in anderen Zeitschriften standen. Beim jetzigen neun Polo, wollte man auch schon wissen das die Amaturen genau so wie beim Skoda Fabia aussehen. Ich frag mich nur wieso man immer darauf spekuliert das die Amaturen neuer VW Modelle wie jetzige Skoda aussehen sollten?

Ein wirklich sehr schlechter Bericht!

Turbofan
07.10.2002, 23:37
DU hast es erfaßt: reine Spekulation!!! VW hält wohl ziemlich dicht! Daher haben die Zeitschriften wenig Infos und müssen, um ein wenig die Auflagen zu erhöhen, was aus den Fingern saugen!!

Der Neue
09.10.2002, 16:38
.. das ist halt bei VW so. Die schaffen es einfach länger dicht zu halten als alle anderen. Ich sehe hier in München ständig irgendwelche 5er oder 4er, inzwischen auch schon den neuen Rolls rumfahren. Die Autozeitschriften wollen nur Geld damit machen, ist ja auch logisch. Aber trotzdem interessiert es mich immer wieder.

Gruß,

Michi