PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autostadt - Gutschein

Mike_Golf_IV
28.11.2002, 08:25
Sind die Wertgutscheine im Wert von 50 EUR auf den Magnetkarten gespeichert, die man beim Händler bekommen hat?

Hoinzi
28.11.2002, 10:19
Soweit ich weiß, werden die 50 € erst bei der Aufnahme auf eine der Karten gespeichert. So war es jedenfalls bei mir (damals noch 15 €).

Die Dame bei der Anmeldung wollte die Karten haben und sagte: "Auf Ihre mache ich den Gutschein drauf" und hat es noch hinten draufgeschrieben, damit es kein Durcheinander gibt.

Langer Rede kurzer Sinn, Der Gutschein kommt erst noch auf die Magnetkarte.

Grüße

Jan

TTom
28.11.2002, 13:49
Kann Hoinzis Aussage nur bestätigen!

Viel Spaß mit Deinem roten, ähm, blauen Neuen! ;)

Gruß Tom

Mike_Golf_IV
28.11.2002, 16:45
Also der Fahrzeugübergeber (ist das die ofizielle Berufsbezeichnung?) bei meinem Händler war ja total überfordert. Als ich fragte, was mit den Gutscheinen ist, wollte der mich erst abspeisen mit dem Spruch, die gäbe es nur beim 2-Tages-Luxus-Angebot. Ich gleich ins Internet und nachgeguckt - da stand natürlich auch beim 135 EUR-Schnäppchen ;) der 50EUR-Gutschein aufgelistet. Tja, da hatte ich dem aber eine Aufgabe gegeben. ALs der mich dann kurz darauf informierte, das dies auf der Karte gespeichert sei, habe ich ihm natürlich nicht sofort geglaubt.