PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Machen die Webmaster schon Osterurlaub???


Rolling Thunder
05.04.2004, 09:02
Hallo Macher des GF-Forums!

Seit über eine Woche funktioniert nun die "gehe zum ersten neuen Beitrag"-Knöpfe nicht. Wird an diesem Problem gearbeitet oder soll das jetzt so bleiben?

Gruß

RT

Tina
05.04.2004, 16:55
Ich habe heute folgende Anwort auf meine E-Mail bekommen:

Ein Mitarbeiter, der auf vBulletin spezialisiert ist, wird die Fehler nach Ostern beheben.


Tina

joegolf
05.04.2004, 17:17
Na dann viel Spaß bei der Ostereiersuche...

ede
05.04.2004, 17:40
Original geschrieben von Tina
Ich habe heute folgende Anwort auf meine E-Mail bekommen:

Ein Mitarbeiter, der auf vBulletin spezialisiert ist, wird die Fehler nach Ostern beheben.


Tina

nach Ostern????????????????

Gruß
ede

Tina
05.04.2004, 18:12
Original geschrieben von ede
nach Ostern????????????????

Gruß
ede


So stand es geschrieben! :D :rolleyes:

GolfTDI4motion
05.04.2004, 19:34
Na ja, jetzt seid auch mal zufrieden. Solange das Forum noch halbwegs funktioniert kann man ja noch bis nach Ostern warten.

Ärgerlich ist nur, daß man keine Bilder mehr ins Forum stellen kann, ohne daß man einen Zeichensalat als Ergebnis erhält.

Ich frage mich, wie es zu diesen Defekten kommt. Vielleucht sollte man mal mehr der Devise ,,Never change a running system" Glauben schenken.

Gruss

Rolling Thunder
05.04.2004, 19:38
Original geschrieben von Tina
Ich habe heute folgende Anwort auf meine E-Mail bekommen:

Ein Mitarbeiter, der auf vBulletin spezialisiert ist, wird die Fehler nach Ostern beheben.


Tina

Peinlich, einfach nur peinlich! Bei einer privaten Homepage würd ich das ja noch akzeptieren, aber nicht bei einer Gewerblichen...

Fängt ja hier genauso wie im Eltern.de-Forum an, wo man vor ein paar Wochen ohne Kennwort beliebige Benutzkonten aufrufen und in deren Namen Threads und PNs schreiben/lesen konnte...

GolfTDI4motion
05.04.2004, 19:43
Original geschrieben von Rolling Thunder
Peinlich, einfach nur peinlich! Bei einer privaten Homepage würd ich das ja noch akzeptieren, aber nicht bei einer Gewerblichen...

Fängt ja hier genauso wie im Eltern.de-Forum an, wo man vor ein paar Wochen ohne Kennwort beliebige Benutzkonten aufrufen und in deren Namen Threads und PNs schreiben/lesen konnte...

Ich denke, daß die GF Redaktion schon oft genug darauf hingewiesen hat, daß sie sich konsequent von dem Forum und dessen Inhalten distanzieren wil.

Kein Wunder also, daß das Interesse nicht so groß ist, einen Defekt oder Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

Gruss

hespertal
09.04.2004, 14:39
gönn denen doch den verdienten Osterurlaub. Vielleicht finden sie auch dann die Ursache des derzeit lästigen Fehlers. Jetzt muss man eben vorübergehend das Forum durch die Hintertüre betreten, weil die E-Mail Verknüpfungen nichts bringen.

Cyberdriver
09.04.2004, 15:03
Hi,

bisher hatte ich ja die GF in Schutz genommen. Scheinbar vergisst man dort aber, das die Forumsteilnehmer permanente Multiplikatoren für deren Heft ist.

Scheinbar ist das Interesse doch sehr gering; will man schon mal den Ausstieg proben???:confused: :mad:

Na ja, ich finde mich damit ab; es ist wie mit dem gedruckten GF-Heft selbst - maximal Durchschnitt - mehr nicht.

Schade, schade....... ohne (vermutliche) VW-Promotion wäre das "Mitteilungsorgan" des Werkes vermutlich schon pleite.


:mad: :mad:

Ludger Rosen
14.04.2004, 14:51
Fängt ja hier genauso wie im Eltern.de-Forum an, wo man vor ein paar Wochen ohne Kennwort beliebige Benutzkonten aufrufen und in deren Namen Threads und PNs schreiben/lesen konnte...

so ging es mir neulich bei einer Kleinanzeige...

ich habe auf "f5" gedrückt und hatte plötzlich das Kennwort zu einer anderen Anzeige..

toll

habe sofort meine gelöscht und nichts inseriert