PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied Liquid-Glass und z.B. perloplast


Krümmelmonster
07.04.2004, 17:57
Hallo,

worin (auser dem Namen) besteht eigentlich der Unterschied zwischen LG und perloplast bzw. ähnlichen/identischen Produkten, die immer mal wieder vor Einkaufsmärkten und in Fußgängerzonen angeboten werden.
LG kenne ich nicht, perloplast und Konsorten sind jedenfalls sehr gut - Reinigung und Versiegelung auf Kunststoffbasis.
Alles was ich so über LG höre kommt mir jedenfalls von perloplast etc. bekannt vor. Allerdings erscheinen mir diese Konservieren wesentlich günstiger. (Autoplast, Gold Express, Perloplast.... habe ich mal eben so auch bei ebay entdeckt)

???

Krümmel

ede
07.04.2004, 19:00
Hallo,

da ich die bis auf LG aufgezählten Mittelchen nicht kenne, kann ich leider nichts zu Unterschieden sagen. Inhaltsstoffe????
Und über LG sind bereits viele Informationen hier im Forum abzufragen.

Gruß
ede

Tina
07.04.2004, 20:11
Hi ede!

Guckst Du hier: http://private.addcom.de/reinhardhorn/reinhard.htm

Also da fahr ich doch lieber nach Hagen und besuche die Petzoldt´s.....:D :D


Tina

ede
07.04.2004, 20:26
Original geschrieben von Tina
Hi ede!

Guckst Du hier: http://private.addcom.de/reinhardhorn/reinhard.htm

Also da fahr ich doch lieber nach Hagen und besuche die Petzoldt´s.....:D :D


Tina

Hallo Tina,

Danke für die Info.
Hmmm, also alles in einem Mittel (Vollpflegemittel)???!!!:confused:
Und so viel billiger ist ein Behälter auch nicht, aber bei Abnahme von zwei Behältern gibt es einen dazu.

Da fahr ich auch lieber nach Hagen und besuche petzoldts mit der guten Beratung.:D :D

Gruß
ede

Tina
07.04.2004, 20:39
Hi ede!

Außerdem gehe ich so gut wie nie auf den Fisch-, Jahr-, Trödel- oder was weiß ich für einen Markt. :D

Bei Petzoldt´s weiß ich was ich kaufe, das ist mir das Geld auch wert. ;)
Und wenn Du fremdeln würdest, wo blieben dann unsere Endlos-Ratschläge für´s Forum? :cool:

Tina

ede
07.04.2004, 21:01
Original geschrieben von Tina
Hi ede!

Außerdem gehe ich so gut wie nie auf den Fisch-, Jahr-, Trödel- oder was weiß ich für einen Markt. :D

Bei Petzoldt´s weiß ich was ich kaufe, das ist mir das Geld auch wert. ;)
Und wenn Du fremdeln würdest, wo blieben dann unsere Endlos-Ratschläge für´s Forum? :cool:

Tina

Hallo,

Fisch-, Jahr-, Trödel- oder diverse Märkte besuche auch ich nur im Notfall.:D

Ich und fremdeln???? Das könnte ich Dir doch nicht antun, oder???;)
Und wenn, dann bestimmt nicht zu einem Voll-Pflege-Produkt, denn wo bleibt denn da die Abstimmung auf die Bedürfnisse des Lackzustands - oih, wie geschwollen das doch klingt.:D

Gruß
ede

Krümmelmonster
07.04.2004, 22:11
Na, die Produkte auf der reinhardhorn Seite sind zu hoch. Bei ebay kostet eine Flasche 2,99€.

Davon ab benutze ich derart Pflegemittel schon seit langem und an diversen Autos und kann nur das Beste berichten. Auch im I-Netz findet man positive Berichte von Anwendern (ciao und so)

Kenne auch viele die darauf schwören, irgendwie gibt es noch so ein Zeug wo immer in Bootsmagazinen Reklame gemacht wird. Verwenden Kollegen von mir seit Ewigkeiten und sind begeistert.
Auch hier gilt: mehr Schichten aufgetragen - mehr Schutz.

Krümmel

Ludger Rosen
14.04.2004, 15:31
PS => wie lautet eigentlich der Plural von Kirmes ?

Kirmessen, oder? Kirche und Messe oder?

und nicht...

aber lassen wir das, ist "offtopic";)