PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was kann das mfd alles?


sax
29.11.2002, 07:45
Hallo @ all!!

Ich habe da mal ne Frage!! Ich bekomme Anfang Januar ja meinen neuen Golf (ist übrigens schon gebaut!!! ;) ). In diesem habe ich dann das MFD Navi drinnen. Könnt Ihr mir mal sagen was das alles kann??? Sind da auch Spiele drauf - wie z.B. beim Traffic Pro 4720 von Becker???

Danke für Eure Antworten!!

Grüße

sax

;)

Fortuna95
29.11.2002, 08:01
Original geschrieben von sax
Hallo @ all!!

Sind da auch Spiele drauf - wie z.B. beim Traffic Pro 4720 von Becker???

;)

Es gibt sogar Leute, die haben ´ne PS2 im Auto. Ich glaube, ich werde niemals in so vielen und vor allen Dingen so langen Staus stehen, daß sich diese Anschaffung allein für meinen PKW lohnen bzw. rentieren würde!

Darf ich fragen, warum das für Dich wichtig ist? Würde mich mal interessieren...ist auch nicht bös´ gemeint, falls sich das jetzt so anhören sollte.

Ansonsten Glückwunsch zu Deinem neuen Golf. Wirst auch so viel Spaß mit dem Wagen haben, wenn da kein Spiel inklusive ist (wovon ich mal ausgehe)!
;)

Gruß
F95

sax
29.11.2002, 09:13
Hallo fortuna95!!

Interessiert mich nur so, denn das becker hat ja wirklich 2 "tolle" spiele mit an bord (sowie tetris). dann ist auch noch nen bayer dabei der dir sagt wo du langfahren sollst..... - den habe ich - is voll cool man!!! :D

gruß

sax

Turbofan
29.11.2002, 10:02
Neee!! Es sind keine Spiele dabei!! Warum? Weil das Navi MFD kein Joystickanschluß hat!!
Mal im Ernst: ein Navi mit Spielen auszustatten, halte ich für kompletten Schwachsinn!

Aber: sowit ich weiß, kann man an das NAvi einen TV-Tuner oder einen DVD-Player anschließen. Sicherlich auch eine PS2!
Unter http://www.navisys.de/ bekommst Du mehr Infos!
(Wenn ich auch diese Zusätze für sinnlos halte!!)