PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD Radio A6 Bj. 2000


strike
29.11.2002, 09:00
Hi,
ich möchte in meinem A6, Bj. 2000 mein Chorus gegen ein CD Radio austauschen.
1. Weiß jemand ob das Conert II bei mir läuft?
Wenn ja mit welchen Einschränkungen?
2. Radio Symphonie. Man sagt mir, ich benötige eine Aufnahme
für Luftdüse, Schalter etc. Teile-Nr. 4B0 858 005 K
für Euro 177,48. Geht's auch günstiger?
3. Cd Radio vom Markt. Gibt es Probleme mit Anschluß, Schachtgröße etc. Ich möchte nicht das es wie reingemurkst aussieht.

Auf Eure antworten freue ich mich
Strike

dr.jekyl
15.03.2003, 13:41
Hi,
ich möchte in meinem A6, Bj. 2000 mein Chorus gegen ein CD Radio austauschen.
1. Weiß jemand ob das Conert II bei mir läuft?
Wenn ja mit welchen Einschränkungen?

Hi Strike,

ich hab deine Frage gelesen, und das gleicher Problem.
Bei Audi bekommt man nur Radio-Eriwan-Antworten.

Hast di in Erfahrung gebracht, ob der Concert II
am Chorus-Anschluss läuft ?

Gruss Klaus

Hannes
15.03.2003, 18:57
Wenn mich nicht alles täuscht, dann verfügt der 2000er A6 noch über keinen CAN-Bus für die Radios. Da werden die neuen Audi-Radios nur sehr eingeschränkt funktionieren... ich würde mir da einen Radio aus dem Zubehörladen holen, vor allem die Beckerradios mit dem roten Display passen meiner Meinung nach wunderbar in den A6.

mfg

Hannes