PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Neue Beiträge zeigen" und dann ...

TTom
29.11.2002, 12:48
Hallo!

I.d.R. melde ich mich direkt auf der Startseite des Forums an und laß mir anschließend die neusten Beiträge zeigen. Wenn ich dann in einem Beitrag meine Zeilen geschrieben habe ist es mir nicht so einfach mehr mgl. zurück zur Übersicht der neuen Beiträge zu gelangen. Übersehe ich hier einen Hinweis oder muß man wirklich mit der Back-Funktion des Brosers zurückwandern?

Danke für den evtl. Tipp!

Gruß Tom

tehr
29.11.2002, 13:07
Ich öffne die neuen Beiträge immer mit der rechten Maustaste "Link in neuem Fenster öffnen" bzw. mit Umschalten + linke Maustaste.

Ergänzung: Ich benutze den Internet Explorer.

Martin R
29.11.2002, 17:22
Wenn du deinen Beitrag geschrieben und abgeschickt hast drückst du einfach 4mal auf "zurück".

Oder hast du etwas anderes gemeint??

TDIQUATTRO
30.11.2002, 06:22
Guten Morgen,

Hast Du schon versucht nach oben zu scrollen und dann auf den Button "Gute Fahrt Forum" oben rechts zu klicken. Versuchs Mal.

Gruss Fc

TDIQUATTRO
30.11.2002, 06:23
Sorry, oben links wär richtig.

Fc

Martin R
30.11.2002, 06:45
Original geschrieben von TDIQUATTRO
Guten Morgen,

Hast Du schon versucht nach oben zu scrollen und dann auf den Button "Gute Fahrt Forum" oben rechts zu klicken. Versuchs Mal.

Gruss Fc

Bringt ihn auch nichts, denn soweit will er ja gar nicht zurück.

TTom
02.12.2002, 15:25
Hallo,

danke für die Infos.

@ Martin
Mit der Back-Funktion meinte ich das lässtige 4-malige anklicken der "Backtaste".

@ TDIQUATTRO
Wie Martin schon sagte, hilft mir nicht wirklich weiter, da ich dort nicht mehr zu meiner, ungelesener Beitragsübersicht gelange.

@ Ther
Gesagt - getan, und es funktioniert viel komfortabler.

Gruß Tom ...

PS: ..., welcher hiermit zum senior member ernannt wurde! Was für ein Blödsinn.